Passt R32 Heck auf Golf 1,4???

  • war gerade bei vw und wollte für meinen golf 1,4 das heck des r32 bestellen. der verkäufer meinte dann, dass es beim montieren zu problemen kommen könnte. ich soll mich nochmal genau erkundigen, ob des heck des r32 wirklich 1 zu 1 auf das heck des 1,4ers passt oder ob zusätzliche bohrungen oder etc. gebohrt werden müssen.



    kann mir jemand was dazu sagen???


    danke schon mal....



    die distanzstücke habe ich mit bestellt, aber durch die ändern sich doch nicht die bohrungen bzw. aufhängungen!?

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Wieso soll das nicht passen??? DIe Karosse ist doch überall die gleiche...


    genau, mußt Dir nur was mit dem Auspuff ausdenken, der passt nicht, da 4Motion.....


    Von Schmid-Motorsport zB gibts aber passende....



    Mist , zu langsam....

  • auspuff hab ich schon von bn-pipes...


    der typ meinte, dass das ganz verschiedene autos sind. <-???


    meint ihr wirklich ich kann die mit guten gewissen bestellen. ich lass sie auch dort gleich hin bauen nicht, dass ich das teil lackieren lass und die mir dann sagen, dass aufhängungen/bohrungen unterschiedlich sind oder vielleicht überhaupt nicht vorhanden sind. der typ hat mir jetz bissi angst gemacht...der spass ich ja auch nicht ganz billig...

  • Zitat

    Original von Dr.Arigano
    auspuff hab ich schon von bn-pipes...


    der typ meinte, dass das ganz verschiedene autos sind. <-???


    meint ihr wirklich ich kann die mit guten gewissen bestellen. ich lass sie auch dort gleich hin bauen nicht, dass ich das teil lackieren lass und die mir dann sagen, dass aufhängungen/bohrungen unterschiedlich sind oder vielleicht überhaupt nicht vorhanden sind. der typ hat mir jetz bissi angst gemacht...der spass ich ja auch nicht ganz billig...


    Wo warstn da???? ?(


    Wenn die bestellst, dann kann man die ja vor dem lackieren mal kurz montieren und schauen ob sie passt oder???

  • ganau deshalb will ich ja die originale wegen der passgenauigkeit...
    und jetz erzählt mir der, dass es da auch zu probs kommen kann. keine erfahrungen gemacht???

  • würde dann ja wieder extra kosten...bei den vw leuten ;)

  • Also ich sage mal die passt zu 99,99999999%!


    Hier im Forum sollten auch schon einige 1.4er mit R Heck rumtuckern! =)


    Nimmst du nächstes Mal das hier ->


    Und montieren kannst du Sie auch selbst, ist keine Kunst! =)

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Also wär mir neu wenn der R32 n andere Karosse hat wie alle andere G4's denk du kannst das ruhigen gewissens dir die kaufen und anbauen lassen ;)

  • Zitat

    Original von Dr.Arigano
    würde dann ja wieder extra kosten...bei den vw leuten ;)


    Deine alte kannst ja daheim schon abmontieren, dann fährst hin, lässt die kurz anbauen(dauert vielleicht 20min...) und dann weißt Bescheid.... Nen 5er für die Kaffeekasse wirst schon noch haben oder???

  • wirklich keine kunst die selber zu montieren? dann mach ich das nämlich gleich selber...

  • karosssen alle gleich ausser 4motion und 2wd. aber die stange passt!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!