Powertech Tankdeckel

  • Hi,


    hat den jemand von euch? Verarbeitung? Passgenauigkeit? Vielleicht nur Alulook? Der sieht auf dem Bild echt schick aus, ist aus Alu (?) und kostet nur 10 EUR!!!


    EDIT: Ups, Bild vergessen 8)


    [Blockierte Grafik: http://powertech.de/schnaeppchen/images/tankdeckel_golf.jpg]


    Ist das nur eine Folie oder ein massiver Deckel aus Alu?

    2 Mal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • Sonst kostet er 23,52 Euronen


    Guckst du!


    Echt Alu wär geil, an dunklen Autos muss das gut aussehen..

  • naja, da schreib ihn doch einfach mal ne mail


    aber da musste doch auch endliche arbeiten durchführen, oder nicht? also alles bearbeiten und dann neu lackieren. das stell ich mir nicht wirklich easy vor

  • Zitat

    Original von der Powertech-Seite
    Öldeckel/Tankdeckel

    Ganz einfach zum Nachrüsten. Der optisch schöne Alu-Deckel wird einfach auf den vorhandenen Kunststoffverschluß aufgedrückt und schon haben Sie beim Tanken oder Ölnachfüllen einen optischen Leckerbissen. Der paßt optimal zum Outfit Ihres Fahrzeugs.

    Anwendungen: VW Modell Golf III, IV, VW Polo 6N, Audi TT u.v.a...


    Wenn das Alu zum aufclipsen ist, muss das ja schon sehr dünn sein...

  • .....ach, jetzt versteh ich das erst einmal. ich dachte, dass du den tankdeckel haben willst.
    aber die bieten ja nur den plastedrehring an.

  • Ich dachte (naiv wie ich bin ;() dass auch Tankdeckel, Verschluss, und der Ring dazugehört.


    Naja, egal. Hab denen mal eine Mail geschickt. Für 10 Euro kann man doch net sooo viel verkehrt machen, darf nur keine Folie sein!

  • Also doch Folie... Oder es ist echt nur der Teil zum aufklappen (der eigentliche Deckel) wo dünnes Alu draufgeclipst wird...

  • nein, du bekommst eigentlich nur das mittelstück, zum verschrauben, denke ich doch mal

  • Ich glaubs echt...


    Zitat

    [...] nd schon haben Sie beim Tanken oder Ölnachfüllen einen optischen Leckerbissen. [...]


    sieht man auch nur dann, ach wie geil is das denn ?( ;( X(

  • siehste.
    also da würde ich ehrlich gesagt lieber zu der formel 1 technik greifen. das finde ich sehr sehr schick.
    muss man nichts mehr drehen oder schrauben

  • Wie meinst du das? Nur ein Ventil, dass öffnet wenn man den Rüssel reinsteckt?


    Das Prinzip ist mir aber nicht nur aus der Formel 1 bekannt :D:D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!