Powertech Tankdeckel

  • Hab mal ein bissel gegoogelt, der 6n und der 9n haben beide runde Klappen, allerdings mit einer Nase, damit man sie besser aufbekommt k.A.


    Edit: der Neue müsst 9n2 sein...

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • Die Jungs von Powertech bekommen es aber auch nicht gebacken, heut gab´s ne Rechnung über 54,30 EUR für 2 Tankdeckel. Tziss, haben die einfach den Normalpreis berechnet!

  • Zitat

    Original von G4SE
    Hab mal ein bissel gegoogelt, der 6n und der 9n haben beide runde Klappen, allerdings mit einer Nase, damit man sie besser aufbekommt k.A.


    Edit: der Neue müsst 9n2 sein...


    bist du dir denn da wirklich sicher?
    ich dachte, dass die einen rechteckigen haben

  • Zitat

    Original von schoenerherr


    bist du dir denn da wirklich sicher?
    ich dachte, dass die einen rechteckigen haben


    siehst du hier:


    6n


    9n

  • Der zweite Link funzt nicht aber hier noch ein 9n


    Na mal schauen was sie mir schicken. Im schlimmsten Fall sind´s eckige Golf III Deckel!

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • Nein, die Teile sind noch nicht da. Wenn sie da sind werd ich mit der_fuchs über Qualität & Optik berichten, sogar in Wort UND Bild!

  • na ich bin ja erst einmal gespannt, was überhaupt bei dir ankommt.


    wann hastes denn bestellt und wann sollte es ankommen?

  • Bestellt hab ich am 30.8. Allerdings hab ich die Autfragsbestätigung per Post bekommen und konnt dann erst überweisen. Die Bestätigung kam am Donnserstag. ich denke dass sie morgen da sind.


    Wie sie aussehen? Grooosse überraschung! ?(

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • Der Deckel ist heute gekommen. Es ist nur eine Abdeckkappe für den Tankverschluss, die aufgeschraubt wird.


    Die Aussage in der Mail von Powertech war also falsch. Der Schraubenring war nicht dabei. 8o ;( ?(


    Die Kappe schaut aber gut aus, für 10 EUR kann man da eigentlich nix sagen...

  • bilder!!!! :D


    und wieso is powertech zu blöd die wahrheit in ihre mails zu schreiben??

  • Zitat

    Original von G4SE
    Der Deckel ist heute gekommen. Es ist nur eine Abdeckkappe für den Tankverschluss, die aufgeschraubt wird.


    Die Aussage in der Mail von Powertech war also falsch. Der Schraubenring war nicht dabei. 8o ;( ?(


    Die Kappe schaut aber gut aus, für 10 EUR kann man da eigentlich nix sagen...


    Foto?

  • Zitat

    Original von G4SE
    Die Kappe schaut aber gut aus, für 10 EUR kann man da eigentlich nix sagen...


    10€ ist bestimmt mehr, als der Ford-Fahrer gezahlt hat, aber wenn es dafür auch besser aussieht! :D ;)

  • na dann poste mal eins zwei bildchen, von deinem fehlkauf
    dachte, dass du es zurückschicken wolltest, wenn nur der GAY-TANKSTUTZEN ankommt und so ist es jetzt ja schliesslich auch



    FEHLKAUF!!!! ?( :rolleyes: X(

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    na dann poste mal eins zwei bildchen, von deinem fehlkauf
    dachte, dass du es zurückschicken wolltest, wenn nur der GAY-TANKSTUTZEN ankommt und so ist es jetzt ja schliesslich auch



    FEHLKAUF!!!! ?( :rolleyes: X(


    Ja ich weiss, wollt´s zurückschicken. Aber theoretisch könnt ich auch bei Powertech anrufen und denen einmal verklickern, welchen Müll die in ihre Emails schreiben. Unglaublich!


    Hier ein Bild:
    [Blockierte Grafik: http://img107.imageshack.us/img107/921/img00093pw.th.jpg]
    Und noch eins:
    [Blockierte Grafik: http://img107.imageshack.us/img107/130/img00104on.th.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!