Powertech Tankdeckel

  • Zitat

    Original von G4SE
    Ja ich weiss, wollt´s zurückschicken. Aber theoretisch könnt ich auch bei Powertech anrufen und denen einmal verklickern, welchen Müll die in ihre Emails schreiben. Unglaublich!


    eins von beiden auf jeden fall!!
    so ein scheiß ...

  • höhö, dann genießen wir demnächst beim tanken den schicken deckel


    sind wir dann die ALU Rohrschraubengang? 8o 8o 8o

  • Ich glaube ich lass mir das mal durch den Kopf gehen mit dem Tankdeckel....
    Gute Idee ist es auf jedenfall mit der überlegung das ganze einfach einzupassen sodass der durchmesser einfach kleiner wird... mhh ich glaube ich bau mir mal nen Prototyp .. bin ja an der Quelle.

  • Zitat

    Original von GolfGeneration
    Ich glaube ich lass mir das mal durch den Kopf gehen mit dem Tankdeckel....
    Gute Idee ist es auf jedenfall mit der überlegung das ganze einfach einzupassen sodass der durchmesser einfach kleiner wird... mhh ich glaube ich bau mir mal nen Prototyp .. bin ja an der Quelle.


    Mir war mal eben langweilig und hab den Tankverschluss angebracht. Das Aluteil wird einfach auf den vorhandenen Deckel aufgesteckt.


    Dazu muss aber der Unverlierbar-Ring abgenommen werden, dann kann man ihn aufstecken. Soweit passt das dann. Man kann den Deckel dann aber nicht wie früher auf der Klappe ablegen - Sprich: Wer schön sein will muss leiden.


    Letzendlich passt die ganze Schose nicht, weil der Stutzen schräg in der Tanköffnung sitzt, und der Deckel nicht zugeklappt werden kann.


    Jetzt müsste man den Deckel nacharbeiten, damit die Aluabdeckung weiter draufpasst, oder - ganz einfach - den Powertech Idioten ihren Kram wieder auf den Tresen schmeissen und gut ist.


    8o ?( ;( :( X( :rolleyes: Ahhhhhhhh!

  • Das kann´s aber echt nicht sein. die Passgenauigkeit ist miserabel. Dass man den Originaldeckel noch nacharbeiten muss... Voll für´n Arse!!! Sonst bekommt man den Klappdeckel nicht zu. :rolleyes:


    der_fuchs, was machen wir? Zurückschicken oder anbauen und als Lehrgeld abhaken?

  • na ich würde sagen, wenn du jetzt eh schon rumgefriemelt hast, kannsten drauflassen. das hätteste dir sonst schon eher überlegen müssen :)

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    na ich würde sagen, wenn du jetzt eh schon rumgefriemelt hast, kannsten drauflassen. das hätteste dir sonst schon eher überlegen müssen :)


    Der Aludeckel ist unverändert! Müsst dann den orginalen Verschluss nacharbeiten, sprich einen Ring wegschleifen. Dann kann man ihn weiter aufschieben und der Deckel lässt sich zuklappen.

  • Zitat

    Original von _G-DoG_
    schick den *zensiert* zurück


    Dem ist nichts hinzuzufügen :)


    Gruß


    Marcus

  • Powertech => für´n Arsc|-| ;(


    Der Thread kann geclosed werden.

  • Das hängt davon ab ob der_fuchs ihn behalten möchte. Ich habe für ihn mitbestellt. Wenn dann schick ich nämlich alles zurück. Ansonsten -> Tankverschluss bearbeiten bis der Aludeckel weit genug draufpasst.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!