Powertech Tankdeckel

  • Neuigkeiten, Powertech hat geantwortet:



    DAS klingt doch vernünftig, oder????

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • ja, das stimmt ja auch, dass das bei dem tankdeckel dabei ist. aber der kostet auch knapp50€, oder nen bissl mehr.
    das, was du dir ausgeschaut hattest, war aber nur der alu nippel, zum verschluss, des benzintrichters

  • Hab die Artikelnummer bei der Email mit angegeben, wenn der Schraubenring dabei ist (laut email) ist das wohl nicht der Verschluss. Unter einem Tankdeckel würd ich ja auch den Teil verstehen, der grad auf dem Bild aufgeklappt ist.


    Und der Teil ist laut email aus Alu.


    Ich lass mich überraschen, wenn die Aussage von Powertech nicht richtig war, schick ich den Müll zurück, oder hake es als Lehrgeld ab. Aber noch bin ich zuversichtlich!

  • Du wirst nur den Tankdeckel kriegen (welcher geschraubt ist)


    Die Klappe die du warscheinlich haben willst kostet 50,11€


    Zitat

    Tankdeckel
    „Rennsport-Optik”

  • kannst zwar optimistisch sein. aber ich würde denen am besten noch einmal schreiben, bevor du ärger mit denen bekommst wegen geldrangeleien und so

  • bin ja auch ma gespannt wie es dann wirklich aussieht.
    kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass des was gutes ist.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • das sollen doch echte schrauben sein, oder?
    und wo ist denn da das einschweissblech?

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    das sollen doch echte schrauben sein, oder?
    und wo ist denn da das einschweissblech?


    Das ist (so wie ich denke) alles Plug&Play. Die Öffnung wird sich bestimmt durch den Ring verkleinern, keine Ahnung!


    Zitat

    Original von schoenerherr
    kannst zwar optimistisch sein. aber ich würde denen am besten noch einmal schreiben, bevor du ärger mit denen bekommst wegen geldrangeleien und so


    Gross rumstreiten werd ich dann nicht, sind doch nur 10 Euronen, aber wenn´s mir nicht gefällt, oder die Aussage von denen nicht stimmt, denk ich drüber nach 8)


    Zitat

    Original von der_fuchs
    ja genau, immer optimistisch denken!


    Röchtööösch! Immer! :] =) :P

  • naja gut, wenn die aussparung dadurch kleiner wird, dann ist es eine überlegung wert, sich das zu holen. muss halt nur alles passen und nicht wackeln.
    der rest ist ja ansichtssache. denk aber nicht, dass das dann elektronisch angesteuert werden kann, oder wie wollen die das regeln?
    ist ja nicht direkt für golf4 konstruiert, oder doch?

  • Es steht daneben, dass die Klappe mit der Artikelnummer passend für Golf III, Golf IV, und Polo 5n ist.


    Der Golf III hat eine rechteckige Klappe, der Golf IV ist dem Bild nach passend, und was zum Teufel ist ein Polo 5N?


    Ich wurde bei der Bestellung jedenfalls nicht nach dem Modell gefragt, noch konnte ich es dort auswählen... ?(


    Dann fehlt noch der unauffällige Hinweis: *Auswahl erfolgt zufällig* 8o

  • na polo 5n ist doch die neue version, des polos, wenn ich mich nicht täusch. bei dem alten wars doch auch rechteckig, oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!