Heute 23.15 Uhr die Automacher, ein 4er Vari wird gepimpt Airride usw.

  • Zitat

    Original von Chrismaster
    Habs nich sehn können.
    Hat jeman vielleicht irgendwo/wie ein Bild auftreiben können?


    Leß mal den Thread von anfang an :D


    Hab es aufgenommen

  • Zitat

    Original von Homerius


    Leß mal den Thread von anfang an :D


    Hab es aufgenommen


    Ah,uups...überlesen.Wenn du es bisle zusammengschnippelt hast,kannsts ja hier irgendwo hochladen ;)

  • Zitat

    Original von Homerius


    Kömma schon ma mal machen nur die Woceh geht es net mehr frühestens nächste Woche


    nächste woche bin ich in italien, da hab´sch keine zeit für sowas ;( =) 8) :D

  • Hi jungs,hat das jemand von euch auf video oder cd aufgenommen?wäre superklasse von euch,danke euch im voraus


    gruss

  • Zitat

    Original von turbodiesel
    Hi jungs,hat das jemand von euch auf video oder cd aufgenommen?wäre superklasse von euch,danke euch im voraus


    gruss


    jap genau hier :]

  • Zitat

    Original von turbodiesel
    Hi jungs,hat das jemand von euch auf video oder cd aufgenommen?wäre superklasse von euch,danke euch im voraus


    gruss


    wenn das noch einer fragt gibbet haue ;(

  • hi,


    wann kommt wiederhol. oder habt ihr bilder?


    mfg pelle

  • Zitat

    Original von Pelle
    hi,


    wann kommt wiederhol. oder habt ihr bilder?


    mfg pelle


    lauf ganz schnell ganz weit weg X( ;)

  • Also, Sendung war irgendwie voll fürn popo. Zum Auto, Rückleuchten, Hella Xenons und Bullenfänger totaler Schei.ße. Felgen, Airride und de Lack waren ok. Auspuffsound?? Wohl nur für die Optik. Chip haben se ebenso vergessen wie Heckklappengriff zu entfernen. Musik sah einigermassen aus.

  • HHHHHHiiiiiillllllllffffffeeeeee
    net hauen,habs mal dem kollegen gemailt hier im forum ders aufgenommen hat eben,vielleicht kann er mir das ja auf cd brennen oder so???Wäre klasse :(

  • Also ehrliche Antwort? Ich weiß nicht, was schlimmer ist:


    a) "wir sind die automacher" <- ja nee, und bitte schön das Pro7 Logo in die Kamera halten.


    b) oh Gott, was lassen die denn da für Leutz vor die Cam, wat nen Paar?!


    c) der Wagen war ja im Ausgangsstadium ne fahrende Müllkippe -> die werden die Karre nicht pflegen, sondern verkommen lassen.



    Der Lack war ganz nett, das Airride auch, Leder & Co auch - ansonsten nix. Noch nie so häßliche Außenspiegel gesehen. In Verbindung mit dem Maschendrahtzaun in Weiß echt zum Gotzen.

  • Jo, habsch auch gesehen. Die Farbe, das Airride, Felgen und Innenraum gefielen mir ganz gut. Sonst war der Rest eher nicht mein Style. Was ich sehr gut fand, dass das Airride (Kompressor usw) in die Reserveradmulde verbaut war. So würd ich es auch machen, wenn ich mir mal eins leisten könnte. =)

  • nix pdc....
    sehr komisch, der hatte hh kennzeichen und die aufnahmen sowie das kennzeichen waren dann die mainzer landstrasse in frankfurt bzw. mein kennzeichen HG :O

  • Das Auto war ja schon ziemlich geil - der Lack und die Alus ein Traum! :D


    Nur der Bullenfänger, die Xenon Scheinwerfer und die Rückleuchten sind nicht so ganz nach meinem Geschmack!
    Und alle 4 Türgriffe zu clean finde ich auch nicht so prall - lieber nur die beiden hinteren - das reicht beim Vari!


    Die Sendung an sich war aber nicht so doll - die haben da etwas zu viel gelabert und sich mit unwichtigen Details zu lange aufgehalten!
    Der Moderator war ja mal ..... wirklich vom Fach (Vorsicht Ironie)! ;)
    Auspuff für den fetten Sound - beim Diesel - ja ne is klar!


    Worüber ich mir auch so meine Gedanken mache: Wie wird der Vari wohl in einem Jahr aussehen?
    Auch so wie vor dem Umbau? :O
    Ich glaube nicht das der seinem Auto jetzt mehr Pflege angedeihen lässt als vorher - schließlich weiß der gar nicht wieviel Arbeit da drin steckt!
    Der fährt jetzt vielleicht einmal im Monat durch die Waschanlage und gut ist´s! ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!