Heute 23.15 Uhr die Automacher, ein 4er Vari wird gepimpt Airride usw.

  • ach ich habe gedacht, das war der eine bericht vor ein paar wochen.
    da wars ne e-klasse ;)

  • Zitat

    Original von K-836
    In dieser Sendung wird ein 4er Golf Variant sehr geil herrgerichtet mit Airride und total geilen Felgen, glaube, wird nicht schlecht.


    Hab in TAFF schon nen Ausschnitt gesehen. Sieht vielversprechend aus. R32-Front, Airride und schöner Lack =)

  • Zitat

    Original von -Olze-


    Hab in TAFF schon nen Ausschnitt gesehen. Sieht vielversprechend aus. R32-Front, Airride und schöner Lack =)


    kuhfänger und die häßlichen hella-scheinwerfer :rolleyes:

  • karre ist soweit ja ganz nett aber die hellas gehen echt gar nicht.
    vor allem kann der typ dem die karre gehört doch gar nichts damit anfangen. der hatte doch gar keinen peil davon oder?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    vor allem kann der typ dem die karre gehört doch gar nichts damit anfangen. der hatte doch gar keinen peil davon oder?


    des seh mer etz dann ja gleich ;)

  • der golf sah ja wirklich übelst aus und vorallem wer trit bitte sein auto 8o

  • also ich weiß ja net so recht was ich davon halten soll, aber die sendung is irgendwie kagge gemacht :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DerBen
    also ich weiß ja net so recht was ich davon halten soll, aber die sendung is irgendwie kagge gemacht :rolleyes:


    da hast du recht aber ist ja die erste folge. aufjedenfall pumpen se ne menge geld da rein.

  • die sendung is ja mal der gröste scheiss ....alles super mega gestellt und gespielt ...da is pimp my ride doch wesentlich besser .....vorallem fällt der golf ja schon auseinander den die da haben und 190 tkm für en diesel viel .....ja ne is klar

  • Fand den Anfang nen bischen komisch. Der Kerl hat ne Panne und dann nehmen die das Auto mit und es springt ohne Probleme an?

  • hmm die sendung gefällt mir auch nicht so. :(


    da finde ich die autoschrauber auf RTL2 viel besser

  • Aber machen schon ein paar ÜBELST geile Sachen mit der Karre! 8o
    Alleine der 17er Monitor *schärm*
    Das mit dem Bullenfänger find ich ja noch ganz cool und zum Style passend.. Aber die Scheinwerfer?! baaaaah


    Insgesamt find ich die Karre recht geil! Aber kriegt dann wieder einer, der das nciht im geringsten zu schätzen weis X(X(

  • Der Wagen gefällt mir, mit allem drum und dran. Die Sendung ist n Witz ... jedoch machen die Jungs echt gute Arbeit und haben ein großes Budget wies scheint =)

  • und der "erzähler" hat keine ahnung ...die heckleuchten leuchten nicht mit drah sondenr mit gas??? meint wohl eher die frontscheinwerfer die jetzt mit xenon laufen ......

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!