Rondras Wedding Thread

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Dirk, immer locker bleiben. :]


    ist ja bei dir scho ne ewigkeit her wa? :D :] *schnellwegrenn*


  • Stehst du da neben deinem Hochzeitsauto? :O
    Echt ein geiles Teil! :D


    Aber die Bilder sind der Oberhammer - so richtig tuntig! :]


    Dann viel Spass auf dem Standesamt und der kirchlichen Trauung - wir wollen davon dann aber auch Bilder sehen! ;)

  • Ich wünsche dir und deiner (zukünftigen) Frau alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    Wann kommtn der Nachwuchs


    [SIZE=7]ich muss weg[/SIZE]


    ihr habt ja die "anderen" bilder nicht gesehen, ist auch besser so ;)

  • ja mei,... denk an die tolle traumhochzeit von sarah & marc ;(



    Habt ihr auch son tollen Weddingplaner? :]



    Das wird schon*daumendrück*

  • Sehr geile Pics :D :D
    Wünsch dir viel Spaß für morgen und Glück für euch beide! Die Aufregung wird noch ansteigen, glaub mir-ich war die ganze Zeit recht cool, nur am Morgen gings dann dann doch ab bei mir :P

  • DU hast aber schöne Augen :D :D :D


    Ich hatte Samstag auch Jungegesellenabschied.
    War witzig und ich war überrascht wie viele andere Frauen den Tag auch ihren Abschied gefeiert haben.


    So viele hübsche Frauen habe ich schon lange nicht mehr kennengelernt.


    Ich habe noch bis Freitag Zeit mir es anders zu überlegen.... (mache ich aber nicht)



    Viel Spaß morgen...Ich drück Dir die Daumen

  • Ich weiß, das sollte man nicht fragen, schon gar nicht jetzt, aber ich tue es einfach weil ich so neugierig bin und weil Du ja nicht antworten musst wenn Du nicht willst.


    Habt ihr nen Ehevertrag :O


    Bei mir im Freundeskreis geht es so gaaaanz langsam los mit der Verloberei und nächstes Jahr will das erste Paar auch heiraten, im April.


    Die Meinungen gehen da ein wenig auseinander. Daher die Frage.



    Ich wüsste eh nicht was ich machen würde, ich könnt mir nicht mal vorstellen eine Freundin zu haben (immer noch nicht, trotz festem Job und "relativ" solidem Lebenswandel.

  • Wünsch dir auch viel Glück für morgen. =)

  • Achso, was zur Hölle ist ein Weddingplaner? Etwa eine Person die viel Geld dafür nimmt alles mögliche rund um die Hochzeit zu koordinieren?
    Ich glaub ich hab mal nen Film gesehen wo es sowas gab, aber mal ganz unter uns Klosterschwestern, das ist doch Ami Kitsch, oder?

  • DerAlex : Ja haben wir, wir sind da nicht so blauäugig ....
    besser ist das.
    Ein Weddingplaner ist genau das, was du sagst.
    Die nehmen ein Schweinegeld für, man hat es nicht selbst gemacht und es ist als wäre man auf einer fremden Hochzeit.
    Jedenfalls nix für uns ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!