Rondras Wedding Thread

  • Echt lustige Bilder! Hast dir ne hübsche Freundin bzw zukünftige Frau ausgesucht!
    Wünsche euch alles gute in der Ehe damit ihr ne glückliche Familie werdet! Habt ne schöne Hochzeitsnacht und nen schönen Urlaub!
    Grüßle,
    Ed

  • Hm, ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll (Ehevertrag).



    Aber irgendwie beruhigt es mich zu wissen, das 2 Leute die heiraten einen Vertrag abgeschlossen haben für den Fall der Fälle. Andererseits frag ich mich warum man dann überhaupt heirartet? Weil man realistisch ist und sieht wie viele Menschen sich scheiden lassen? Weil eine Scheidung dann einfacher ist als ohne? Weil der Vertrag Bedenken vor einer Ehe aus dem weg räumen kann (heiratet er oder sie mich wegen des Vermögens ...). Keine Ahnung. Wie gesagt, ich bin noch unschlüssig. Früher hätte ich den Vertrag nicht für nötig gehaltn, so mit 22 oder 23 Jahren, als ich dann gesehen habe wie sehr man sich in einem Menschen täuschen kann und wie schnell die großen Lieben auch nach Jahren vorbei sein können, habe ich angefangen zu denken, dass vielleicht doch das ein oder andere für einen solchen Vertrag sprechen könnte.



    Naja, ich will dich jetzt auch nicht damit nerven, denke Du solltest Dich auf den großen Tag morgen freuen und wünsche alles Gute für Euch und eine schöne Feier, auch kirchlich .... und tolle Flitterwochen =)

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • DerAlex


    Geile Sig ! 8)


    Wir haben keine Bedenken.
    Ich habe viele mitbekommen, die sich haben scheiden lassen (was ansich nicht sooo schlimm ist)
    Wegen einem fehlenden Ehevertrag hats aber viel viel böses Blut gegeben.


    Außerdem ist es auch eine Frage der Erbschaft bei den eigenen Eltern.
    Ich habe den Freund und Anwalt meines Dads gefragt, der hat und das geraten. =)


    Jedenfalls sitzen wir beide gerade auf dem Balkon und trinken gemütlich bei einer Zigarre südafrikanischen Rotwein =)


    DerED : Danke, ich freue mich eben schon total, Polterabend so ab 23:00 wenn viele Verwandte und Kollegen schon weg sind, dann gebe ich richtig Gas 8) :)

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • ... auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles, alles Gute für die gemeinsame Zukunft!


    Gruß
    Dirk

  • Glückwunsch auch von mir !!!!!



    Kleiner Spaß:


    Rondras steht in der Schlange vor der Kasse, als ihm eine scharfe Blondine,
    die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und ihn anlächelt.


    Er kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang ihm zuwinkt und obwohl sie
    ihm irgendwie bekannt vorkommt, kann er dennoch nicht sagen, von
    wo er sie kennt. Dennoch fragt er sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"
    Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, sie müssten der
    Vater eines meiner Kinder sein!"
    Er erinnert sich zurück an das einzige Mal, als er untreu war.
    "Um Gottes Willen! Sind sie diese Stripperin, die ich an meinem Junggesellenabschied
    auf dem Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe,
    während ihre Kollegin mich mit nassem Sellerie auspeitschte und mir eine
    Gurke in den Arsch schob?"


    "Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Englisch-Lehrerin von ihrem Sohn."
    :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von CurseHH ()

  • CurseHH
    GEIL!


    @rondras
    freud dich doch. ich find heiraten cool.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • das bild ist ja nur noch geil kleine anmerkung am rande sieht irgendwie schwu* aus =) ****spass**** :D :D :D



    [Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/300/10cq.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/915/c6xf.jpg]



    warum guckt deine zukünftige eigentlich da so geschockt???


    achso und viel glück und erfolg (bei du weist schon was :D ) in eurer ehe
    gruß skyliner1987

  • Lebensende mit drei Buchstaben.


    EHE.


    Mehr sag ich dazu nüscht :D

  • so schlimm ist das net birni!


    sollten wir net alle in schwarz schreiben?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    so schlimm ist das net birni!


    sollten wir net alle in schwarz schreiben?


    Man Feldi, ich hab kein Bock jetzt den Hinweis von den Admins rauszukramen, der vor ca. 2 Wochen besprochen worden ist. Also hör endlich auf mich oder sonstige User immer masszuregeln und auf irgendwas hinzuweisen :P Ich denke mal die Mods und Admins machen ihren Job hier recht gut und wenn was wäre, bin ich die erste die angeschrieben wird. Also zerbrich dir mal net deinen Kopf, dass ich hier Sonderstatus habe.


    Achja, wie würdest du jetzt sagen? Niveaulose SIG haste :P

  • herzlichen glückwunsch. habe dieses jahr im mai auch den schritt in die ehe gewagt.
    wo geht denn die hochzeitsreise hin???


  • Wie lange wart ihr eigentlich ein Paar @Rondras?
    Wie sieht die Zukunftsplanung aus? Kinder erwünscht?


    Bist Du heute aus dem Bett gekommen, oder warst Du gelähmt vor Angst vor dem Termin beim Standesamt :)



    PS: Ich habe mich eben entschlossen alle Beiträge, wenn ich Lust darauf habe, in limegreen zu verfassen. Das passt so schön zum neuen Becks Mischbier. Ich hoffe ihr habt keine Probleme damit.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!