Reihenfolge... Felgen, Tieferlegen, Lippe egal?!

  • Hab voll die Newbie Frage ... aber lieber einmal zu viel Fragen als zu wenig nich?! :baby:


    Ich habe vor mir jetzt neue Felgen drauf zu machen wahrscheinlich 18er .. dann Tieferlegen vielleicht 40 bis 50 und dann irgendwann vielleicht mal ne neue Frontlippe / Frontspoiler...


    Jetzt meine Frage falls ich da weiter runtergehen würde als 50mm (hab jetzt noch meine normale Front) und mir mal ne andre Lippe / Spoiler hol kann ich bestimmt Probleme bekommen nachde3m ich vorher schon andre Felgen und alles drauf hab, oder?!


    Die is doch dann auch schon von werk aus niedriger als die originale oder nich ...


    Bitte verzeiht mir, dass ich mit dieser untergebenen Frage eure hochwohlgeschätze kostbare Lebenszeit in Anspruch nehme. :D

  • es sei dir ausnahmsweise verziehen! :D


    also ich würd erst felgen kaufen, da du danach ja deine Fahrwerkswahl treffen kannst. Wenn du z.B. zuerst fahrwerk kaufst, bist du dann möglicherweise in deiner felgenwahl eingeschränkt, weist du? also mit anderen lippen etc würd ich erst mal nix machen, außer vllt ne oem v6 lippe, die in wagenfarbe, oder halt die originalstoßfänger in wagenfarbe, dass macht ja auch unheimlich viel her!

  • bis zu welcher felgengröße kann man denn gehn ohne zu bördeln oder zu ziehn?


    hab auch schon geguckt.wo gibts denn die V6 lippe außer ebay....

  • Zitat

    Original von 4er_HBS
    bis zu welcher felgengröße kann man denn gehn ohne zu bördeln oder zu ziehn?


    hab auch schon geguckt.wo gibts denn die V6 lippe außer ebay....


    Bei VW für knapp 45 Euro!!!!

  • Zitat

    Original von 4er_HBS
    bis zu welcher felgengröße kann man denn gehn ohne zu bördeln oder zu ziehn?


    hab auch schon geguckt.wo gibts denn die V6 lippe außer ebay....


    also 8x19 passt noch ohne probleme :D


    die V6-lippe bekommst du bei deim freundlichen, TN schwirrt hier auch zur genüge rum =)

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Zitat

    Original von 4er_HBS
    hat die einer parat.hab kein bock zu suchen. :]


    dafür ist die suche aber da. bock hin bock her!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ne, ne, ne...die jungen faulen leute heutzutage! =) :D


    Ich würde dir ebenso dazu raten erst Felgen/Reifen zu kaufen, dann das Fahrwerk erst rein! Besser iss das!

  • Zitat

    Original von Schnübbel
    Ok aber Lippe / Spoiler später is egal?! :O


    Du kannst aber auch d***e Fragen stellen...... :]


    Is egal.....
    Aber für Dich nochmal....


    1. Felgen/Räder
    2. Fahrwerk (Auch hierzu erstmal bitte die SUCHE benutzen)
    3. event. Spurverbreiterungen (SUCHE)
    4. was Du willst...
    5. SUCHFUNKTION


    Ansonsten viel Spass hier......


    Achso, wer suchet der findet.......

  • Ist nicht persönlich gemeint, aber wenn Du die Suche benutzt, wirst Du feststellen das Deine Fragen schon einigemale beantwortet wurden..., man muß halt nur einwenig suchen....
    Und nach einiger Zeit wirst auch DU feststellen, dass die Neulinge immer die selben Fragen stellen....
    Irgendwann bekommt man den Eindruck, hauptsache viele Fragen stellen und Beiträge sammeln......


    Also, nix für ungut......war nicht persönlich gemeint


    Herzlich Willkommen !!!!

  • hei schnübbel, hätte da en paar felgen für dich. sind zwar 19er aber besser ist das :D


    und schick mir ma ne pn oder email mit deinen fahrzeugdaten vieleicht kann ich fahwerkstechnich auch was für dich tun. hab hier noch so einiges rumliegen was eh weg muß und da du ja net so weit weg wohnst würde sich das anbieten.


    gruß steffen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!