BRA für golf 5 GTI

  • Servus Leute habe mal den alten Thread wieder hochgekramt. Suche dringend nen Komplettbra für ne GTI/R32 Front. Wer kann helfen? Wenn jemand was sichtet sofort melden bitte.

  • wenn jemand einen kompletten für den "normalen 5er" sucht pn oder mail an mich!

  • Aber ihr fahrt euren Golf schon mal, oder? Verstehe diese ganzen Bras überhaupt nicht und viel weniger versteh ich warum man sich sowas drauf macht. Das versaut doch die ganze Optik... Man kanns auch echt übertreiben.

  • Ist ja nur für langer Autobahnfahrten oder für den Weg zu nem Treffen für den alltäglichen gebrauch würde ich das auch nicht nutzen

  • Suche immernoch nach nem komplett Bra für den GTI/ R32 gibts da was neues? Hab noch immer keinen gefunden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!