BRA für golf 5 GTI

  • Naja , schön ist irgendwie anders.... :)



    Oli

  • Für die Einen ist es US-Stylez, für die Anderen ist es nützlich und für manche ist es BEIDES. =)

  • Das sind die Bras die ich beschrieben habe. Die kommen von VW aus den Staaten. Das ist der Bra vom Jetta halt mit R Symbol, weils keinen G5 in den Staaten gibt, sondern erst ab 2006. Da die Haube gleich ist macht das aber nichts.


    Sobald der G5 in den Staaten gebaut wird, werde ich mir eine neue Bra speziell für den G5 aus den USA importieren. Vorteil: Der ist zweigeteilt, hat eine weichere Innenbeschichtung und hat ein gesticktes Logo auf der Front. =) 8) UND natürlich original VW mit super Passgenauigkeit.


    Gruß
    BASTI

  • Ja, ne, is klar =) :] Habe meinen Vorteils-Vergleich auf die Bras ausm eBay bezogen. (Hersteller Cobra...)


    Ich halte mal die Augen auf bezüglich des G5 in den Staaten und dann gehts ans bestellen. Zum glück kenne ich da jemanden aus Detroit, der bei Volkswagen US arbeitet. *fatgrins* :] 8)


    ...dann fliegt der Cobra bra wieder zurück ins ebay mit Startgebot 1,00 Euro!

    Einmal editiert, zuletzt von derbeste ()

  • der oben gezeigte bra ist der jetzt orig vw oder nicht in der artikelbeschreibung steht nämlich nichts drin

  • Hmm, man weiß es nicht. :O
    Könnte sein, könnte auch von einem anderen Hersteller sein.

  • Würde mal eure Hilfe benötigen. :(


    Habe mir eine Bra bei Ebay ersteigert (Fa. Autobra) und wollte diese vorhin montieren. Leider schließt dann die Motorhaube nicht mehr!
    Ich habe diese Distanzschrauben alle auf Minimum versenkt, dennoch nichts gebracht. :rolleyes:


    Habt ihr Tips für mich, einige von euch haben ja bereits auch dieses Teil.


    DANKE!!!!


    MfG

  • Also ich hab meinen Bra innen gekürzt das er nichtmehr über die Dichtlippe in der innenseite der Motorhaube lieht. Weiß aber das es auch anders geht z.B. Noise hat es hingebracht ohne den Bra zu zerschneiden.


    Joc

  • @ Joc
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Dachte eigentlich, dass das Teil ohne Bearbeitung passen würde... :rolleyes:


    Aber vielleicht kann Noise ja seinen "Trick" verraten. Wäre wirklich super!


    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!