Golf IV 2.0l 115PS

  • Zitat

    Original von MrBlonde
    G4SE
    wie kriegt man die werte????


    Schau mal hier: LMM Werte 2.0 85kW Motor


    Brauchst aber halt einen Lappi mit VAG-Com zur Aufzeichnung der Werte


    zero


    Keine Ahnung welche Alternativen es noch gibt, K&N ist der bekannteste. Das Ding bringt keine Spontantität, keinen geringeren Spritverbrauch, und er trägt zum LMM Sterben bei. 3 Gründe den originalen Luffi wieder einzubauen.


    gruss


    G4SE

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • Mit aufm Laptop installierter Diagnosesoftware VAG-Com und ODB-Diagnoseadapter. Die Werte muss man dann vom Rechner aufzeichnen lassen.


    gruss


    G4SE

  • hm...will aber eigentlich unbedingt einen anderen luftfilter :-/


    G4SE
    sind das AEZ felgen auf deinem golf? wie heissen die genau?

  • Zitat

    Original von -ZERO-
    hm...will aber eigentlich unbedingt einen anderen luftfilter :-/


    G4SE
    sind das AEZ felgen auf deinem golf? wie heissen die genau?


    Japp, sind AEZ Ultra´s in 8x18 mit Goodyear Pneus, und zwar im saudreckigen Zustand. ?(?(?( Das Auto hab ich seit bestimmt 3 Monaten und 2500 km nicht mehr gewaschen :]


    gruss


    G4SE

  • hehe, sind sie es doch...dachte ich mir schon. hat ein kumpel von mir auf seinem passat. sehen echt nicht verkehrt aus :)

  • Hast du es vom Avatar her vermutet? Unten in der Sig ist nämlich ein Link zu einem grösseren Bild :]


    Wenn sie sauber sind, spiegeln die sich in alle Richtungen, fast wie Chromfelgen. Hier in WOB und Umgebung hab ich nur 3 andere Autos gesehen, die die auch fraufhaben. Ein Polo, ein Bora und ein Audi A3.


    gruss


    G4SE

  • hab ich aus dem ava vermutet...auf dem pic in der sig sieht man es dann deutlicher das sie es sind.


    hab bisher zwei passats mit den felgen gesehen...einen dunkelblauen, da sehen sie gut aus und auf einem roten. da haben sie mMn nicht so gepasst.


    aber echt nette felgen, aber nicht ganz billig, oder?

  • Zitat

    Original von -ZERO-
    hab ich aus dem ava vermutet...auf dem pic in der sig sieht man es dann deutlicher das sie es sind.


    hab bisher zwei passats mit den felgen gesehen...einen dunkelblauen, da sehen sie gut aus und auf einem roten. da haben sie mMn nicht so gepasst.


    aber echt nette felgen, aber nicht ganz billig, oder?


    Nö, waren nicht soooo teuer. Mit Reifen 1600 Euronen. Also unteres Preissegment ;)


    gruss


    G4SE

  • Der 2.0i geht schon in Ordnung.
    Hab mich nun aber doch entschlossen meinen zu verkaufen.
    Da er 3 Macken hat, soll er für 6900,- weg.

  • Zitat

    Original von MrBlonde
    kurven_karl
    Hattest du schon Probs mit dem Lmm?


    ne hatte ich bis jetzt noch net! hab 53000 km runter und is BJ 06/03.



    Zitat

    Original von Medianer


    Na dann bete mal das nicht in 6 Monate die Sonde wieder im A**** ist. War bei mir nämlich so :(



    mach mir keine Angst... [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/a015.gif
    hoff mal die hält länger.


    gruß thomas


    ging aber dann schon noch auf Garantie das 2. mal bei dir? normal hat man doch 1 Jahr Garantie auf Teile??

  • was kostet so eine lamdasonde oder ein lmm?

  • Der 2.0l ist mega geil!!!!!


    Hau dir nen ESD von Supersport drunter und der Spass beginnt.
    Habe auch nen einlagefilter von K&N. Bis jetzt noch keine Probs gehabt.

  • Zitat

    Original von Crash174
    Der 2.0l ist mega geil!!!!!


    Hau dir nen ESD von Supersport drunter und der Spass beginnt.
    Habe auch nen einlagefilter von K&N. Bis jetzt noch keine Probs gehabt.

    DAS wollte ich hören!


    hab vor mir den supersport dtm5 zu holen...aber wohl erst nach dem winter, da ich dem auspuff nicht gleich das salz zumuten will, auch wenn er aus edelstahl ist.

  • Mit dem K&N nimmstr Du dem Motor regelrecht die Luft zum Atmen.
    Er saugt warme ( und damit dünne ) Luft ein. Davon abegesehen das die Dinger viel zu teuer sind, bieten sie schlechtere Leistung als ein 10,- Eur OEM-LuFi.
    Den Mehrpeis sollte man lieber in einen besseren ESD investieren.
    Aber jeder wie er mag.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!