Wie breite Distanzscheiben bei ET 35 und 18'' ???



  • hehe
    Das mit dem Airride würde dann noch nen bisschen krasser aussehen ;)


    So in der Art hier ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/bilder_eigenes_auto/carlinefelgen2/RIMG0013.JPG]

  • DerSascha,
    finde das ist schon 4-5 mm zuviel des Guten(bei Deinem Vater), da die Hinterräder rausstehen.


    TurboIce,
    Das nenn ich auch mal Cross-Country-Golf :D, aber mach bitte diesen "wunderschönen" Nummernschildhalter ab.


    Nun zue TÜV-Eintragung, sind bei mir zwar nur 17er, aber auch ET 38. Der erste TÜV´ler wollte meine Platten a 16 mm auch nicht eintragen, da im Gutachten was von Kotflügel ziehem steht, obwohl da noch gut Platz ist; und der zweite hat darüber nur geschmunzelt und Sie Problemlos eingetragen :P.
    Ich denke es ist eine Frage wo Du sie eintragen lässt, ausser es ist wirklich zu übertrieben. Der Rest ist kommt auf die Tagesform des Prüfers an ;).


    Gruß Bernd 8)

    Viele Grüße Bernd

  • ich hab die r32 felgen auf meinem diesel und hab hinten 2 x 20 mm, sieht optisch gut aus, felgen sind fast bündig mit den radkasten. und der tüv hat sie mit kw gewinde eingetragen!


    und im winter lass ich sie gleich für meine 16 zoll alus drauf, scheiben sind von powertech und haben für die ne abe.

  • Zitat

    Original von xl_bernd
    DerSascha,
    finde das ist schon 4-5 mm zuviel des Guten(bei Deinem Vater), da die Hinterräder rausstehen.


    Ich finde das wirkt nur so, manchmal kommt es auch auf die Perspektive an... Eigentlich schliesst es nur ein kleinbißchen mehr als bündig ab, kann man leider aber auch nur so schlecht sehen weil der Bock so hoch ist ;(...



    //edit: Hier sieht man's, extrem breit ist der nicht...


    [Blockierte Grafik: http://img361.imageshack.us/img361/8779/10028765yr.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • DerSascha,
    muß Dir rechtgeben, auf dem Bild siehts wieder halb so wild aus =).


    TurboIce,
    dann geht der Beruhigungsmodus wieder auf normal :D.


    Gruß Bernd 8)

    Viele Grüße Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von xl_bernd ()

  • @ derSascha


    sag dein dad bitte, er möchte sich doch wenigstens 30mm Federn holen :DAS sieht ja schrecklich aus... *LOL*

  • Zitat

    Original von Scream999
    @ derSascha


    sag dein dad bitte, er möchte sich doch wenigstens 30mm Federn holen :DAS sieht ja schrecklich aus... *LOL*


    Ouh man, schlechtes Thema, was meinste wieviel Streitgespräche wir deswegen schon hatten. :D


    Nuja, er geht stark auf die 60 zu, der will auf keinen Fahrkomfort mehr verzichten, leider. ;( Ich find' wenn das Auto ein ganzes Stück tiefer wäre säh' der richtig gut aus! :(




    Zitat

    Original von xl_bernd
    DerSascha,
    muß Dir rechtgeben, auf dem Bild siehts wieder halb so wild aus =)


    Sag ich doch, stehen nur ein kleinwenig raus, sieht aber auf jeden Fall passend aus...

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Zitat

    Original von DerSascha


    Ouh man, schlechtes Thema, was meinste wieviel Streitgespräche wir deswegen schon hatten. :D


    Nuja, er geht stark auf die 60 zu, der will auf keinen Fahrkomfort mehr verzichten, leider. ;( Ich find' wenn das Auto ein ganzes Stück tiefer wäre säh' der richtig gut aus! :(



    Sag ihm doch Du trittst später nicht sein Erbe an und änderst euren Nachnahmen,lol :D


    (duckundweg)

    Viele Grüße Bernd

  • Gruß Michael

    2 Mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!