@ Olze habe nur den 1ten teil gesehen. aber vorhin war nen freund da als ich das reingestellt habe und der meinte der währe genauso gut.
mfg kalle
@ Olze habe nur den 1ten teil gesehen. aber vorhin war nen freund da als ich das reingestellt habe und der meinte der währe genauso gut.
mfg kalle
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
ZitatOriginal von car_bar
Very Bad Things, mit Cameron Diaz. Tiefschwarzer Humor, schockt auf jeden Fall!
Full Ack!
Der Streifen ist schon extrem böse. Erst war es ein Unfall, aber man kann Leichen auch prima draussen in der Wüste vergraben.
Zur Liste würd ich noch ergänzen:
Final Destination 1+2
28 Days Later
Dawn of the Dead
Battle Royale 1+2 (kranke Filme)
Mindhunters (einfach ein klasse Film)
Cube 2 Hypercube
Cube Zero (3ter Teil, Chronologisch aber der erste)
gruss
G4SE
Texas Chainsaw Massacre
SAW
Identität
SAW <-- sehr gut gemacht man weiß bis zum Ende nicht wer der Täter ist
Idendity <-- vewirrend aber gut
Scream 1 <-- wer wars gleich nochmal
The Cube <-- interessant
Blair Witch 1 <-- Low Budget mit Hoher Spannung
Die waren gut gemacht ! Von der Spannung her !
Gewalt -->
Beyond the Limits <-- ein Mann läßt seine Freundin rächen
Chain Reaction <-- lustiger Vampirfilm
Itchi <-- kranker Japaner
Fast alles andere von Olaf Ittenbach
Schwarzer Humor -->
Final Destination <-- sehr böse aber viel zu lachen
Bad things <-- wenn aml ein bischen was schiefgeht
Wild Things <-- interessant wer mit wem warum und wieso
Shaun of the Dead <-- Briten halt
Serial Lover <-- französischer Film aber lustig
Wo bekommt man überhaupt den Itchi in Uncut Version her, den er ist jetzt bei uns auf DVD erschienen aber fast 13 Minuten gekürzt
Versuchs mal hier http://www.cyberpirates.org !
Ansonsten halt im Netz !
ZitatAlles anzeigenOriginal von IMYTA
SAW <-- sehr gut gemacht man weiß bis zum Ende nicht wer der Täter ist
Idendity <-- vewirrend aber gut
Scream 1 <-- wer wars gleich nochmal
The Cube <-- interessant
Blair Witch 1 <-- Low Budget mit Hoher Spannung
Die waren gut gemacht ! Von der Spannung her !
Gewalt -->
Beyond the Limits <-- ein Mann läßt seine Freundin rächen
Chain Reaction <-- lustiger Vampirfilm
Itchi <-- kranker Japaner
Fast alles andere von Olaf Ittenbach
Texas Chainsaw Massaker <-- richtig schön blutig
Braindead <-- oder soll der zu Humor?!? KULTFILM halt...
Schwarzer Humor -->
Final Destination <-- sehr böse aber viel zu lachen
Bad things <-- wenn aml ein bischen was schiefgeht
Wild Things <-- interessant wer mit wem warum und wieso
Shaun of the Dead <-- Briten halt
Serial Lover <-- französischer Film aber lustig
Wo wir gerade dabei sind:
"The Village" gehört definitiv in die Abteilung Humor!
Selten nen schlechteren Film gesehen!!
ZitatZitat von Mezzi:
ALTER!!! 6,50!!!!
:] :baby:
"Alien" würde ich noch ergänzen, aber nur Teil 1+2.
G'nB, der Jan
Streichen wir am besten die 3 aus der Titelzeile...
gruss
G4SE
ZitatOriginal von G4SE
Streichen wir am besten die 3 aus der Titelzeile...
gruss
G4SE
genau das gleiche habe ich mir eben auch gerade gedacht....
Alien kommt definitiv 2 mal im Jahr im Fernsehen!
Macht bei Teil 1 und 2 insgesamt 12 in den letzten 3 Jahren. Da soll mal einer mithalten! :baby:
Greetz, der Jan
Ich kann
"Creep" und
"Amityville" (oder so ähnlich)
empfehlen. echt super die beiden.
ZitatOriginal von JanBahn20V
Alien kommt definitiv 2 mal im Jahr im Fernsehen!
Macht bei Teil 1 und 2 insgesamt 12 in den letzten 3 Jahren. Da soll mal einer mithalten! :baby:
Greetz, der Jan
Ich sag nur "Täglich grüsst das Murmeltier" Oder "Dinner for One :]" oooder die Mutter aller Filme...
gruss
G4SE
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!