Welche Felgen sind das? (Speed Tech Golf)


  • Müssten die Felgen wie Kerscher KCS bzw. MB Crown sein!


    Bei Bedarf kann ich dir günstig welche anbieten!

    Einmal editiert, zuletzt von marcelvs ()

  • Könnten Dynatech M1 sein =)
    Kosten ein kleines Vermögen :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • hab noch ne VW-Scene wo der abgebildet war. liegt aber auf der Arbeit! könnte dir erst morgen weiterhelfen

  • Der hat die Felgen direkt von Speed Tech (Lambsbach) drauf ist ne sonder Anfertigung meine ich ! Kann man bei denen ordern, sind aber nur 17" !

  • Also ich bin der meinung das das die Kerscher KCS sind.
    du meinst sicher die LE Mans von BBS sind die aber nicht des sind die nachgebauten von Kerscher.


    MFG Mathias

  • Zitat

    Original von CLIFF
    Also ich bin der meinung das das die Kerscher KCS sind.
    du meinst sicher die LE Mans von BBS sind die aber nicht des sind die nachgebauten von Kerscher.


    MFG Mathias


    Nee die BBS Le Mans hat der nicht gemeint, im Link waren ja die BBS GT Felgen zu sehen. Die BBS Le Mans ist es jedenfalls nicht, die fahre ich auf meinem 4er.
    Wie gesagt entweder Kerscher oder Dynatech M1


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!