Was ist dieser Golf 4 wert?

  • Bleibst aber sowieso nicht denn es gibt noch die NOVA.


    Am besten mal nachfragen gehen wie hoch die ist, da ich dir das jetzt auch nicht sagen kann.


    Grüße Alex

  • ok, morgen sollte ich alle infos bekommen wie das mit dem importieren funktioniert und was wieviel kostet.
    bin schon mal gespannt...


    klar, mit nova usw komme ich dann auf >9k, aber wenn das auto schon einiges über 9k kostet, bin ich dann über meinem budget ;)

  • also...ich habe jetzt nochmal mit dem verkäufer geredet und er meinte dass es überhaupt kein problem ist wenn ich mit dem wagen zur dekra zur gebrauchtwagenüberprüfung fahre. er hebt es auch gerne an der hebebühne auf...alles no prob.
    beim preis hat er gesagt ist 8800eur eher fix. er hat gemeint dass wenn er zahnriemen, wasserpumpe usw nicht tauscht, kann man schon noch was machen. aber mit dem kostet er 8800.

  • Rechne mal für den Zahnriemen, WaPu usw. ca. 600 EUR beim Freundlichen.
    Ist bei 90000 nicht auch noch eine Inspektion fällig?

  • ja, zahnriemen, wapu und inspektion sind neu und im preis mit inbegriffen.


    wow, 600?!? hätte nicht gedacht das es soo teuer ist...


    ich denke mal 8800€ ist ein guter preis.

  • thx! werd mich mal ans lesen machen...:)

  • shit, ich bin zu spät...ist verkauft :(

  • muss mal was los werden.


    Was habt ihr mit eurem Zahnriemen????


    Muss mann ihn nur beim Diesel bei 90 000 km wechseln oder sollte man es auch bei einen Benziner machen?


    Wann sollte mann es bei einen Benziner denn machen??

  • Was wir mit unserem Zahnriemen haben?


    Naja wenn der reißt dann is es Sense mit deinem Motor. Wennst keine Garantie hast, kannst dein Auto gleich verschrotten weil du hast ca. 4000 Euro Schaden wenn nicht mehr.


    Gewechselt muss er fast bei jedem Golf 4 Motor werden außer bei den V5 und V6 so weit ich weiß.


    Grüße Alex

  • sind alle golf 4 mit 100 oder 115ps PD?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!