"ugatz GOLF 2oo5 - Update" (Neue Bilder ab Seite 5)

  • Zitat

    Original von nh4u
    Muß man in Kroatien nicht extrem viel Angst um sein Auto haben ??


    Hmm ich weiss nicht... ich glaub nicht soviel wie in Frankreich oder Spanien :D


    Mir ist nur von hinteren linken Rad der Ventildeckel geklaut worden =)

    Einmal editiert, zuletzt von Kottan_Lotz ()

  • Sehr schönes Auto, super Umbau! Gefällt mir!


    Und ne super Location.... Ich glaub, ich muss mal wieder nach Kroatien :)

  • Zitat

    Original von nh4u
    Muß man in Kroatien nicht extrem viel Angst um sein Auto haben ??


    Nein, überhaupt nicht, da man mit seinem Golf IV da größtenteils zu den günstigsten Autos gehört, die so rumfahren :(


    Zumindest bei mir in Novalja auf der Insel Pag sind nur kroatische Urlauber mit Ihren großen Audi (S4, S6, A8, RS4, RS6), BMW (328 Cabrio, 330, M3, M5, X5), Mercedes (E-, S, SL, SR-Klasse) bis hin zu einer Dodge Viper unterwegs, sodaß dort niemals jemand einen G4 klauen würde :rolleyes:


    Da hätte ich in Spanien, Frankreich etc. mehr Angst um mein Auto als in den Touristenhochburgen Kroatiens =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wahnsinns Auto!
    Die Felgen sind der Hammer!!!

  • Also geklaut wurde uns in Kroation noch nie etwas. Ist allerdings vor dem Krieg gewesen.


    In Spanien (Festland) hätte ich auch mehr Angst vor allen in den Virteln wo viele Menschen aus Nordafrika wohnen.

  • Wow - noch ein Miltenberger mehr - ist aber komisch, ich kenn Dein Auto garnicht !!? Wo kommst Du her wenn man fragen darf ?


    achso - schicke Bilder übrigens :D

  • Sag mal was hast Du für ne Cam die bring ja die Farben super rüber, kann meine gar nicht (Canon A300)


    Und was hast Du fürn nen Zoom oder hast Du in nem Strankorb gewohnt?.


    Gruß

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Da hätte ich in Spanien, Frankreich etc. mehr Angst um mein Auto als in den Touristenhochburgen Kroatiens =)


    Wie gesagt :D :D :D

  • Zitat

    Original von Benny
    Wow - noch ein Miltenberger mehr - ist aber komisch, ich kenn Dein Auto garnicht !!? Wo kommst Du her wenn man fragen darf ?


    achso - schicke Bilder übrigens :D


    Zeig mir mal Dein Auto, vielleicht kenne ich Dich?
    Ich bin aus Sulzbach !!!

  • Zitat

    Original von Kottan_Lotz
    Dafür hab ich mal meinen Zoom voll ausgenutzt aus dem Appartment Fenster raus


    Das ist doch'n Witz, oder? :O Was hast du für ne Kamera? Ich habe keine Ahnung von Fotografie, aber das wäre ja mal richtig krass...
    Aber deinen Golf finde ich sehr schön!

    Einmal editiert, zuletzt von docsnydor ()

  • Zitat

    Original von docsnydor


    Das ist doch'n Witz, oder? :O Was hast du für ne Kamera? Ich habe keine Ahnung von Fotografie, aber das wäre ja mal richtig krass...
    Aber deinen Golf finde ich sehr schön!


    Hey wenn ich aus dem Fenster geschaut habe war das Wasser ca. 25m weg, und der Strand fängt nach 10m schon an :]
    Das Haus war direkt am Strand, da geht sowas!

  • Zitat

    Original von MrWhiteChocolate
    Sag mal was hast Du für ne Cam die bring ja die Farben super rüber, kann meine gar nicht (Canon A300)


    Und was hast Du fürn nen Zoom oder hast Du in nem Strankorb gewohnt?.


    Gruß


    Kamera müsste eine Konica Minolta Dimage XG sein.


    Dies Bild wurde mit einer Brennweite von 17 mm, einer Blende von 3,6, einer Belichtungszeit von 1/1000 Sek und ISO 80 aufgenommen:


    [Blockierte Grafik: http://img304.imageshack.us/img304/4027/pict45956lt.jpg]


    Gruß


    Marcus

  • Nicht das hier jemand meint GolfIVtdi kann das mit bloßem Auge erkennen. Einfach Bild speicher --> Rechte Maustaste --> Eigenschaften --> Dateiinfo --> erweitert.
    Und schon kann man die Infos sehen, guckst du:


    [Blockierte Grafik: http://img101.imageshack.us/img101/5348/lotz0wk.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Polo_9N ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!