"ugatz GOLF 2oo5 - Update" (Neue Bilder ab Seite 5)

  • Zitat

    Original von Polo_9N
    Nicht das hier jemand meint GolfIVtdi kann das mit bloßem Auge erkennen. Einfach Bild speicher --> Rechte Maustaste --> Eigenschaften --> Dateiinfo --> erweitert.
    Und schon kann man die Infos sehen, guckst du:


    Weiss man doch... oder über imageshack.us kann man auch sehen welche Cam...!






    Benny


    Hatte Deiner nicht mal eine "verschönerte" Motorhaube ?
    Hab ich schon oftl gesehen!
    Nächstes mal geb ich Dir Lichthupe =)

    Einmal editiert, zuletzt von Kottan_Lotz ()

  • schöner wagen, gefällt mir extrem gut. nur ist er für meinen geschmack ein bisschen zu tief. wäre mir dann doch zu unpraktisch ;)


    saubere arbeit =)


    ich war mal auf der insel Krk, und auch dort fuhren gröstenteils riesen schlitten umher. und in spanien wurde vor ein paar jahren unser opel corsa geklaut.. nur so zum vergleich :D

  • Hey,
    der Wagen ist echt geil.... Die Felgen sind schön (kein frage), aber leider kannst du die in 2 Jahren weg werfen weil der Chrom abblättert... Also nicht beim fahren sondern wenn du neue Reifen drauf ziehst.
    Wollte mir auch welche kaufen aber das ist das Geld dann nicht Wert...
    Aber scheiß drauf..Hauptsache sieht geil aus...


    RESPEKT...

  • Jaaa - ich hatte mal 4 Tage da bisserl Werbung drauf :]
    alles klar - dann sehen wir uns

  • Zitat

    Original von tronenzimolade
    Hey,
    der Wagen ist echt geil.... Die Felgen sind schön (kein frage), aber leider kannst du die in 2 Jahren weg werfen weil der Chrom abblättert... Also nicht beim fahren sondern wenn du neue Reifen drauf ziehst.
    Wollte mir auch welche kaufen aber das ist das Geld dann nicht Wert...
    Aber *zensiert* drauf..Hauptsache sieht geil aus...


    RESPEKT...


    Die Reifen sind schonmal wieder runter gemacht worden und neue drauf, da ist nix passiert! Das is ne Top Beschichtung, denke nicht das da was abblättert!


    Ich hab ja 5 Jahre Garantie auf die Beschichtung !!!

  • so, habe den thread gerade erst entdeckt...


    will mich natürlich auch mal wieder zu wort melden wenns um "ugatz" geht.


    Die Entschuldigung fand ich wirklich astrein, feiner zug von dir, unter diesen vorraussetzungen habe ich absolut nichts dagegen (außerdem hätte ich es eh nicht zu entscheiden) das du hier wieder im forum aktiv bist.


    Habe mich sicher auch nicht immer 100% korrekt verhalten, aber das wäre ja geklärt.


    Zum Golf. Hatte damals und heute nichts mit dir zu tun, aber bis auf die felgen und der tieferlegung gefällt mir der wagen nicht. Stehe eher auf dezentes tuning, aber ist halt geschmackssache.


    So, auf gutes gelingen würde ich mal sagen ;)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    Zum Golf. Hatte damals und heute nichts mit dir zu tun, aber bis auf die felgen und der tieferlegung gefällt mir der wagen nicht. Stehe eher auf dezentes tuning, aber ist halt geschmackssache.


    So, auf gutes gelingen würde ich mal sagen ;)


    Wie schon oft gesagt, ich finde meinen Golf eigentlich Dezent :D

  • dann will ich deine entschuldigung mal akzeptieren. golf finde ich zu krass verspoilert, aber geschmäcker sind verschieden.


    p.s. hatte ich im fk thread doch ne nase dafür das du ugatz bist. :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    dann will ich deine entschuldigung mal akzeptieren. golf finde ich zu krass verspoilert, aber geschmäcker sind verschieden.


    p.s. hatte ich im fk thread doch ne nase dafür das du ugatz bist. :D


    woher denn 8)

  • echt schöner wagen, nur mir wäre er, wie schon erwähnt auch zu tief für den alltag.


    aber trotzdem sehr schön =)

  • Zitat

    Original von Kottan_Lotz


    woher denn 8)


    ich hatte es im urin

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hi mir gefällt dein Wagen sehr gut, obwohl ich eigentlich nicht so der Fan von Schürzen und fetten Schwellern bin!!
    Außerdem noch ein sehr geiler Ort für schöne Fotos....


    Ich habe hier mal mit Photoshop deinen Wagen etwas verändert.
    Finde so passt es besser zu den Felgen!
    Wenn du das nicht OK findest nehm ich den Link natürlich sofort wieder raus.


    [Blockierte Grafik: http://img296.imageshack.us/img296/7362/anders3tr.th.jpg]


    Gruß Sebastian

  • Zitat

    Original von Kottan_Lotz
    Das was Du da gefaked hast wird demnächst gemacht :D


    Hatte ich eh vor!


    Ach so....
    und hinten die "Kiemen" dann auch zu??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!