Steffi´s Jubi - Umbau completed... S. 23

  • Zitat

    Original von LB999
    Weiß nicht......die Stahlfelgen machen das Gesamtbild zunichte. Muss man sich mal mit gescheiten Felgen und guten Bildern anschauen. Ich glaube, ich hätte den Jubi auch original gelassen.....


    Is schon klar, die Alus liegen bei ihr in der Garage! Die Stahlis sind nur ein Heimbringer wegen den verschneiten Straßen vom letzten Wochenende.

  • Mit den Stahlis sieht er aber gaaaaaaaanz böse aus! ;)


    Mein Lob hab ich ja an anderer Stelle schon gebührend zum Ausdruck gebracht.... ;)

  • Zitat

    Original von UTJan
    ....ich wollt die Bilder eigentlich nur im anderen Forum posten, aber habs Freundlicherweise mal auch hier gemacht. Ab dem 1.4 aber dann nicht mehr!


    Wie gütig du doch bist... :] Auf jeden Fall schaut er gut aus !

  • Zitat

    Original von aaasunabak
    welche scharniere hast du n genommen steffi?


    Das sind die Beschläge von LSD-Lambo-Style-Doors.


    Zitat

    Original von der2liter4er
    Wie gütig du doch bist... :D Auf jeden Fall schaut er gut aus !


    Du weißt ja wie das läuft. Aber wir wartens mal ab was noch so kommen wird.

  • hm wenn ich mir das jetzt so anschaue schon schade ... für so ein projekt hätte ich ein normalen Golf 4 genommen ...


    für so einen umbau einen jubi zu nehmen kann ich nicht verstehen ...
    da der jubi von haus aus sehr sehr lecker aussieht, gut vielleicht noch n gescheites fahrwerk ... kw var. 3 oder n eibach pss9 oder sowas und halt n anständiges motorentuning.


    aber ist ja zum glück jedem selbst überlassen ... respekt an die arbeit gibts trotzdem aber verständnis ein so schönes auto so umzubauen gibts nicht :rolleyes:

  • respekt vor der arbeit - aber der Jubi wäre mir zu schade gewesen.. nen Jubi muss nen Jubi bleiben äußerlich..außer vilelicht andere Felgen.. =) =)

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Geht das jetzt etwa wieder von vorne los mit dem Thema,ob man an einem Jubi was machen darf oder nicht ? :rolleyes:


    Wurde doch schon x-fach darüber diskutiert und außerdem ist er ja noch als Jubi deutlich erkennbar,charakteristische Merkmale wie die Verspoilerung,Felgen und Interieur sind ja erhalten geblieben ! =)


    Bloß im Detail wurde Hand angesetz und das mit Erfolg wie ich finde =)

  • ich will hier keineswegs ne diskussion lostreten ... nur werd ich ja wohl noch meine meinung kund tun dürfen ...


    und das ist nun mal meine meinung.

  • Zitat

    Original von KevinIB
    ich will hier keineswegs ne diskussion lostreten ... nur werd ich ja wohl noch meine meinung kund tun dürfen ...


    und das ist nun mal meine meinung.


    Tuning ist nun mal Customizing und damit ist es eigentlich Bockwurst ob es ein Jubi ist oder ein R32 wenn Ihn jemand umbaut ist es nach seinen/ihren Wünschen und gut, das es kein Allheilmittel oder besser Allgeschmacksumbau gibt dürfte klar sein, also lass wirken :]


    Wenn du die Meinung hast gut, schließlich muß man es selber ja nicht machen ;)

  • Zitat

    Original von KevinIB
    ...nur werd ich ja wohl noch meine meinung kund tun dürfen ...


    und das ist nun mal meine meinung.


    Habe auch nur meine Meinung zu dem Thema kund getan 8)


    War ja auch kein pers. Angriff,nur nicht falsch verstehen,böses Blut hat es in letzter Zeit hier im Forum leider schon genug gegeben...

  • jo das mit dem bösen blut stimmt leider ... deswegen bin ich auch immer vorsichtig mti solchen aussagen weils halt meistens nicht objektiv betrachtet wird :rolleyes:


    wie gesagt vor der arbeit habe ich respekt ...

  • KevinIB


    Also,Schwamm drüber und wieder "Friede,Freude,Eierkuchen",ok ? :]


    Zum Glück kalt alles nur Geschmackssache,nicht mehr und nicht weniger.... =)

  • Zitat

    Original von Silver
    Zum Glück kalt alles nur Geschmackssache,nicht mehr und nicht weniger.... =)


    Richtisch :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!