Steffi´s Jubi - Umbau completed... S. 23

  • Zitat

    Original von oliverds
    ne steffi, das ist net das lambo gelb. ist ne eigenmischung.. an das lambogelb hat zu der zeit, wo der golf gebaut wurde, selbst in italien noch keiner gedacht.


    wenn du das auf den Saurer Golf beziehst denke ich cniht das das richtig ist :D der ist nämlich vom BJ 2003 .... =)

  • ja ok, ist aber definitiv nicht aus italien die farbe, kollege von mir müsste die zeitschrift mit dem wagen noch liegen haben, und da steht drin, dass des ne selbstgemischte farbe ist.


    aber wirklich 2003??? war immer der meinung, das wär viel früher gewesen.



    EDIT:


    hab mal etwas gegoogelt, ist ja echt erst 2003 gebaut worden - kam mir älter vor... 8o


    zum lack stand da auch was..."Nachdem .... ging's in die Lackierkabine. Für einen knalligen Auftritt wählte er einen eigens angemixten Goldgelb-Farbton.
    "


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Das mit dem Selbstangemischten Farbton wusste ich ja auch ;) (habs ja auch nciht angezweifelt),
    Lambogelb hat ja nicht den Metallic-anteil


    aber den Golf hat man wirklich schon ewig lange in der Scene im Gedächtnis (habs am Anfang selbst nicht geglaubt) ...hab das auch nur von irgendnem Speed-Award , wo die BJ´s beistanden ... :D

  • Ich kenne den Richard Saurer auch. Kommt ja auch aus der Untersteiermark, aber ich bilde mir ein, dass der Golf schon älter als Bj2003 is, weil ich denke ich hab ihn schon 2002 am See gesehen!


    lg

  • haasthomas
    Da war er aber in orange. Den hat er verkauft. Fährt aber noch in DL herum.
    Der gelbe-goldene ist Bj.03
    mfG

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    So, habe heute die Kotflügel abgeholt und morgen gehen sie dann zum Lacker (der dann auch die Kante wieder herstellt)...


    [Blockierte Grafik: http://img407.imageshack.us/img407/5803/dsc024789id.th.jpg]


    Ich finde sie sind ganz geil geworden...


    Geil ist was anderes..... =)...der Teppich zum Beispiel..... :]


    Bin mal auf das Endresultat gespannt....

  • du, die Luftschlitze hätte ich weggelassen, zumindest in dieser Form weil die echt jeder hat. ?(


    An Deiner Stelle hätte ich die LuftDinger vom M3 reingemacht. Das hat nicht jeder, chrom und schick sind die auch noch dazu. ;) =)


    Aber ich will ja nicht meckern, alles konstruktive Kritik.


    Wann willste denn fertig sein mit deinem Auto steffi? :O

  • derbeste: ich glaub du verwechselst die Schlitze grad etwas. Das sind Sprinter Luftschlitze, keine T4-denn die T4 hat jeder drin. Und zu den M3: :rolleyes: nee lass mal :) Hatte eigentlich geplant dass er so MItte März fertig ist. Gibt ja noch hier und da paar kleine Dinge zu tun.

  • Zitat

    Original von -idna-
    also wir haben hier in KA beide Golf V Speed stehen, und mir gefällt der orangene um einiges besser...
    Auch wenn imolagelb ne uni Farbe ist, nichts geileres wie nen imolagelben S3 mit schwarzen/gelben Recaros ;) Feinnappa / Alcantara :D


    ja von jedem 2 :P also 2gelbe 2orangene :]
    ma schaun wenn im mai noch einer da is :D :)

  • Sieht gut aus mit den Schlitzen , obwohl ich das persönlich nciht bevorzuge ...



    p.s.: Die Sprinterschlitze sieht man aber auch ziemlich oft , nur nciht ganz so oft wie die T4 ... ;)

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    derbeste: ich glaub du verwechselst die Schlitze grad etwas. Das sind Sprinter Luftschlitze, keine T4-denn die T4 hat jeder drin. Und zu den M3: :rolleyes: nee lass mal :) Hatte eigentlich geplant dass er so MItte März fertig ist. Gibt ja noch hier und da paar kleine Dinge zu tun.


    Ach, diese Bratofen schlitze sind für mich alles das Selbe... ;( :D :P
    Also es sieht echt gut aus, toll gemacht. Nur mein Geschmack isses nicht - muss es auch nicht. ;)


    Mitte März, sauber! :baby: Gleiche Frist habe ich auch. Pünktlich zu den ersten Frühlingsgefühlen... =)


    Was kommtn jetzt noch alles??? :O

  • hi


    sieht echt schick aus binn ja mal gespannt wie er fertig aussieht


    und das du die kante wieder in die kotflügel machst is spitze die gehören einfach dazu :)


    lg ;)

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    "lass dich überraschen..." *sing* :]


    :D :D :D :D :D
    ....dann mach mal!!! =) =) =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!