Steffi´s Jubi - Umbau completed... S. 23

  • Wow,schick schick kann man dazu nur sagen !


    Bin mal auf´s fertige Endprodukt gespannt,sieht aber jetzt schon gut aus... =)

  • was willste denn da für ne rad reifen kombi drunter machen. sind ja scho recht dicke backen.

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    was willste denn da für ne rad reifen kombi drunter machen. sind ja scho recht dicke backen.


    jap genau das wollte ich auch fragen =)
    unter die radhäuser passen doch jetzt 10" drunter oder?

  • Sieht auf alle Fälle sehr gut aus =)


    man darf auf das Endergebnis gespannt sein :)

  • mhm...also breitere reifen wie 225 auf den schmalen felgen sieht denke ich nicht wirklich gut aus. die 225er sind schon fast zu breit für die felge. :baby:

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    mhm...also breitere reifen wie 225 auf den schmalen felgen sieht denke ich nicht wirklich gut aus. die 225er sind schon fast zu breit für die felge. :baby:


    die reifen sind eh noch top, werde mir also wahrscheinlich nur spurplatten holen....

  • Mh so geweitetet Radläufe mit dem BBS??


    Mh kann ich mir jetzt leider net do dolle vorstellen.


    Kann man ja gespannt sein....

  • Hm, gefällt mir gut, allerdings ist es schade, dass die Basis nen Jubi war. Finde auf R32 & Jubi verbasteln gehört die Todesstrafe! =)


    Achja, würde noch die Rückleuchten gegen US GTI tauschen, finde die LED Teile wirken eher billig.

    Einmal editiert, zuletzt von virgilio ()

  • Zitat

    Original von Semah
    Mh so geweitetet Radläufe mit dem BBS??


    Mh kann ich mir jetzt leider net do dolle vorstellen.


    Kann man ja gespannt sein....



    dem kann ich mich eigentlich so anschließen...


    und virgilio eigentlich auch :D
    auf jeden fall bei ersten satz :(
    *duckundrenn*

  • hört doch jetzt mal auf immer und immer wieder den gleichen satz zu posten "nen jubi darf man nicht verbasteln..." ist doch auch nur ein golf, außerdem verbastel ich ihn nicht, sondern verschöner ihn ;) kann man später auch alles wieder zurückrüsten/tauschen....


    nochmal zu den radkästen: musste sie aus zwei gründen ziehen
    1. weil meine neue cleane stoßi vom vorbesitzer an seine radkästen angepasst wurde und somit bei mir voll abstand und
    2. weil meine räder in den radkästen voll die löcher reinschleifen beim einlenken.


    ging nicht anders, musste sein...

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    hört doch jetzt mal auf immer und immer wieder den gleichen satz zu posten "nen jubi darf man nicht verbasteln..." ist doch auch nur ein golf, außerdem verbastel ich ihn nicht, sondern verschöner ihn ;) kann man später auch alles wieder zurückrüsten/tauschen....


    Finde halt das ein R32/Jub ab Werk nahezu perfekt ist! Meinetwegen noch nen Tick tiefer und US GTI Leuchten dran und das Auto ist vollkommen. Wenn man an solchen Autos was dran macht, kommt halt oft nichts gutes dabei raus, da man es mit aller Gewalt versucht. Wenn man so nen Wagen hat und auf jeden Fall dafür Geld ausgeben will, dann sollte es meiner Meinung nach in nen Motorumbau stecken.


    Wie gesagt meine Meinung, ansonsten gefällt mir deiner ja, wäre halt schöner, wenns meinetwegen "nur" nen GTI oder sonstwas gewesen wäre... ;)

  • @ virgilio: Die LED´s MÜSSEN sein! Der Böse Blick über den Rückleuchten ist nur mit diesen Rückleuchten "erlaubt" und auch so im Fahrzeugschein eingetragen.... Außerdem im Dunkeln können die mehr wie alles ;)

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    Die LED´s MÜSSEN sein! Der Böse Blick über den Rückleuchten ist nur mit diesen Rückleuchten "erlaubt" und auch so im Fahrzeugschein eingetragen.... Außerdem im Dunkeln können die mehr wie alles ;)


    Kann dem nur zustimmen :D
    Habe selber die LED-Rl bei mir drauf und allein schon wegen der Optik bei Nacht ein Kaufargument =)
    Sieht einfach nur genial aus,aber wie eigentlich alles was Tuning betrifft zum Glück nur Geschmackssache.... 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!