Ausbau,lackieren der Innenteile

  • Zu den lackierten Türzuziehgriffen hab ich mal ne Frage!


    Platzt da nicht der Lack wenn man da immer anfasst und zuzieht oder aufmacht? Also quasi gegendrückt?!

  • Wir reden jetzt von den BMP gelackten Teilen Nizer?
    Oder meinst du die Chrom-Türöffner (Serie eigentlich)?
    Also bis jetzt ist noch absolut nichts abgeplatzt oder zerkratzt. Der Lackierer hat das wirklich top geil gemacht.
    @Nizer: Was ist eigentlich mit dem beziehen der Türpappen? Hat sich das erledigt?

  • Zitat

    Original von Ohk-G4


    @Nizer: Was ist eigentlich mit dem beziehen der Türpappen? Hat sich das erledigt?


    ne, muss noch gemacht werden. aber ich muss mir vorher noch welche mit elektrische Fensterheberbedienung besorgen!

  • Will ja auch gerade mei Wurzelholzblenden lacken lassen.
    Ich will auch ne Silber-Farbe, ich weiss bloss nicht welche.
    Und ob glänzend oder matt, weiss ich auch noch nicht.
    Habt ihr Ideen?

  • Zitat

    Original von dervolker1
    Will ja auch gerade mei Wurzelholzblenden lacken lassen.
    Ich will auch ne Silber-Farbe, ich weiss bloss nicht welche.
    Und ob glänzend oder matt, weiss ich auch noch nicht.
    Habt ihr Ideen?


    Zwar nicht ganz passend: verkauf doch lieber das Wurzelholz und nimm kauf dann die einfachen schwarzen Teile; zum Lackieren ist das Holz doch zu schade und v.a. zu teuer ;)

  • Das Wurzelholz habe ich doch gerade gekauft, für 25 Euronen.
    Den Rahmen dafür hab ich ja schon.


    Also.
    Welche FARBE???

  • dann verkaufs und kauf dir normale plastik-träger, die kannst du auch lackieren, das Wurzelholz ist das wohl teuerste Dekor von VW wenn mich nicht alles irrt, kostet das doppelte vom Aludekor

  • Echt klasse Arbeit für 50€!!! Ich habe das die Tage bei meinem auch gemacht aber in Uni Schwarz mit 2 Schichten Klarlack. Allerdings mit der Spraydose und bin mit dem Ergebnis auch zufrieden. War eine menge Arbeit das Softtouch zeugs wegzubekommen, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich werde später Bilder machen und einstellen.

  • Wurzelholz kriegst du überall hinterhergeschmissen.
    Also,Welche Farbe könnt ihr empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!