Das Bürgiemobil :)

  • Dann hol dir lieber den 1,8T das ist das einzig wahre, der hat Kraft und Leistung !

  • Zitat

    Original von Pampersbomber
    Dann hol dir lieber den 1,8T das ist das einzig wahre, der hat Kraft und Leistung !


    Und verbraucht weniger wie ein 1,4er =)


    Nur Turbo zählt, demnächst auch bei mir (2 bis 3 Jahre :D :D)

  • Zitat

    Original von Bürgie
    Also Rückleuchten sind raus, aber auch nur weil der Wagen am Montag verkauft wird :D (siehe unten =))


    Vom Regen in die Traufe(motorentechnisch gesehen) :(


    Zitat

    naja werde ab September wieder Schüler, ich glaub da ist dann n GTI zuübertrieben für mich


    Och das geht schon, ich habs auch 2 Jahre geschafft :D

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Kennst ja das Leiden selber ganz gut mit dem 1,6l richtig ! :D :D :D


    Also wenn ich mir n neuen gekauft hätte, dann mit mehr Leistung !

  • Zitat

    Original von Pampersbomber
    Dann hol dir lieber den 1,8T das ist das einzig wahre, der hat Kraft und Leistung !


    naja werde ab September wieder Schüler (Fachoberschule), ich glaub da ist dann n GTI zu übertrieben für mich

    Einmal editiert, zuletzt von Bürgie ()


  • :O :O

  • hey cool,
    der standard golf ist schon sehr rar hier im forum...! :D


    also jetzt gibts einen 1.6 liter, nur so ne frage, lohnt sich das dann, den 1.4 zu verkaufen einen 1.6 zu kaufen, ich mein, wenn du doch schüler bist, spar dir doch das geld was du für einen 1.6 drauf legen muss und stecks in den 1.4...! :] :D


    hab mich jetzt unglücklich ausgedrückt..., aber..., ok!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ich finde zwar auch net, dass es sich lohnt nen 1.4er zu verkaufen um nen 1.6er zu kaufen, aber ich würde in den 1.4er auch net so viel Geld stecken. Höchstens für sowas wie Hifi, aber auf den 1.4er jetz dicke 18" Felgen zu schrauben halte ich für übertrieben.

  • Zitat

    Ich finde zwar auch net, dass es sich lohnt nen 1.4er zu verkaufen um nen 1.6er zu kaufen, aber ich würde in den 1.4er auch net so viel Geld stecken. Höchstens für sowas wie Hifi, aber auf den 1.4er jetz dicke 18" Felgen zu schrauben halte ich für übertrieben.


    Ist immer Ansichtssache denke ich siehe als Bsp. Flamemaker !


    Ich würde es denke ich auch nicht machen !

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    also, dass er fast serie ist, ist ja kein problem... das er nich ausgestattet ist, ist ja auch nich schlimm (kann man ja fast alles nachrüsten :D)...


    ABER DASS ER SO DRECKIG IST!!!!!!!!! 8o 8o 8o 8o


    SKANDAL


    Du findest den dreckig ?


    :P


    Meinen schon gesehn ? :D

  • also wenn ich extra zum bildermachen fahr, dann mach ihn vorher sauber... 8) ;)


    und viel dreckiger wird meiner im regelfall auch im alltagsgebrauch nicht, manchmal lässt es sich nicht ganz vermeiden, bei dem ganzen dreck der im moment im regen drin ist...

  • Zitat

    Original von Fischgulasch
    aber auf den 1.4er jetz dicke 18" Felgen zu schrauben halte ich für übertrieben.


    :(:(


    naja, jedem das seine..., mein 1.4 war mir ein satz 18 zöller wert! =) :] :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()


  • hui..., also im winter wasche ich meine ja auch net so oft..., aber, ohhh, der ist dreckig! der arme golf! *mitleidhab*


    :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    hui..., also im winter wasche ich meine ja auch net so oft..., aber, ohhh, der ist dreckig! der arme golf! *mitleidhab*


    Also ich glaube so dreckig ist meiner nie ! :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!