Modellpflege 2005

  • Hallo,


    ich würde gerne mal wissen, was und vor alle Dingen wann die Modellpflege 2005 für den Golf V stattgefunden hat? Seit wann werden die Schutzleisten beim Comfl. in Wagenfarbe lackiert? Gibts es sonst noch Änderungen?


    Hab gerade ein Angebot von einem Golf bekommen der am 29.12.2004 zugelassen wurde. Hat der irrgendwelche Änderungen im Gegenssatz zu einem von 03.2004 zugelassenen Fahrzeug :O


    Danke schonmal für die Antworten


    MFg Philipp


    ..::EDIT::.. Gehört das eigentlich in dieses Forum??? :D

    Einmal editiert, zuletzt von diesispower ()

  • Zitat

    Original von Rondras
    hi,


    es gibt ein suche button. :) =)


    Facelift am Golf V


    Aus einer schnellen "Feder" kommt nicht nur "Gutes".
    Der war leider etwas daneben. Dort werden die Änderungen zum Mj Wechsel 2005 angesprochen. Die Änderungen mit den lackierten Seitenleisten erfolgten im Oktober 2004 ausserhalb des Mj Wechsel im Zuge der Ausstattungsänderung nach Wegfall der Climaaktion.


    Tschau
    Vadder

  • Ja danke erstmal !


    Eine Frage habe ich aber noch: Gab es Januar 2005 als Sonderausstattung lackierte Schutzleisten oder sind die bei Gebrauchten alle nachträglich lackiert worden?

  • Zitat

    Original von vadder.meier


    Aus einer schnellen "Feder" kommt nicht nur "Gutes".
    Der war leider etwas daneben. Dort werden die Änderungen zum Mj Wechsel 2005 angesprochen. Die Änderungen mit den lackierten Seitenleisten erfolgten im Oktober 2005 ausserhalb des Mj Wechsel im Zuge der Ausstattungsänderung nach Wegfall der Climaaktion.


    Tschau
    Vadder


    Zitat

    Original von diesispower
    Ja danke erstmal !


    Eine Frage habe ich aber noch: Gab es Januar 2005 als Sonderausstattung lackierte Schutzleisten oder sind die bei Gebrauchten alle nachträglich lackiert worden?


    Also, da hat sich ein Typo eingeschlichen:
    Die Änderungen mit den lackierten Seitenleisten erfolgten im Oktober 2004 ausserhalb des Mj Wechsel im Zuge der Ausstattungsänderung nach Wegfall der Climaaktion.


    Daher erübrigt sich die Frage nach den Cls von Januar 2005, oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von mritsch ()

  • Na wunderbar !
    Dann hoffe ich mal, dass mein Neuer gebrauchte mit den Schutzleisten in Wagenfarbe ist. Bj 01.2005 :)


    Freu mich schon so...



    Danke an euch! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!