HD Treffen ~ Summer Edition ~ 28.08.05

  • So bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Sorry dass ich so früh gegangen bin, war aber KO vom Flug und wollte heute noch in Ruhe ausräumen :D



    @ Mogul:


    Ich habe gerade ein wenig beim Auktionshaus mit den 4 Buchstaben nach deinem ESD gesucht. Hat mich ja wirklich interessiert, bin dabei auf das hier gestoßen: Artikel-Nr.: 7966521677 (Affiliate-Link).
    Ist das dein Auto als Beispielbild :O

  • Zitat

    Original von Samply
    Ist das dein Auto als Beispielbild :O


    Jup isset.

  • jo das is seiner.
    ich bin jetzt auch wieder daheim angekommen. war noch ne heiße heimfahrt.
    wie die meisten wissen hatt ichs ja eilig und bin deswegen nicht wirklich zimperlich gefahren.so kurz vor darmstadt hat dan es benzinlämpchen angefangen zu leuchten X(.
    aber wie das ja so is, da gehn noch 50 km also schön mit mit 180 sachen 8) richtung heimat und gefreutr das der lmm hält :D. von der autobahn runter richtung heimat und schwups war die kiste aus. sprit ler ?(.
    hmm , also rollen lassen und siehe da, en guten km gerollt :baby: und mußte nur die letzten 1000m ?( zur tankstelle schieben.
    so und siehe da espassen doch mehr wie 55 liter in den tank.


    gruß steffen

  • Mogul:


    Naja, 600 EUR gebraucht könnte bei dem Angebot etwas schwer werden :D ... aber wie sagt man so schön "es steht ja jeden Tag ein Dummer auf"



    cabriofahrer:
    Es hat auch was Gutes für sich, du hast auf 2 Kilometer Sprit gespart - und wer sein Auto liebt, der schiebt

  • :] steffen du bist doch echt ein chaot !!! :D :D


    Mogul - wo bleibt mein email !??? :P

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Auch wieder daheim, habe noch nen paar extra-ründchen gedreht :D War wie immer echt klasse.


    Gruss
    Tosci

  • Auch wieder daheim.
    War ein sehr gelungenes Treffen, vor allem das danach.


    @ mogul
    Siehst ja dass das wirklich schwer wird mit den 600,- €
    564,- € inkl. Versand !!! :rolleyes:


    @ Samply
    wer warst du denn (Person+AUTO?) Hab ja mal bei dir ne Anfrage gestartet wegen der BN-Pipes.


    gruß kussler

  • Zitat

    Original von kussler
    Auch wieder daheim.
    War ein sehr gelungenes Treffen, vor allem das danach.


    was ging denn noch ab bei euch? 8o ;)

  • Zitat

    Original von kanneiniges


    was ging denn noch ab bei euch? 8o ;)


    Habens uns noch n bissel bei der Steffi aufem Balkon ins Heddesheim gemütlich gemacht. Wurden aber um 22 uhr raus geworfen :(

  • @ kussler:
    Ich war mit nem Freund im Golf 3 da. An dieser Stelle auch einen Dank an Ihn, er hat mich nämlich selbstaufopfernd vom Flughafen abgeholt =)


    Wenn die Bilder Online sind (und ich darauf zu sehen bin) dann zeig ich dir ein Bild von mir


    Warst du mit dem Angebot zufrieden (Service, Preis). Ich frage rein Interessehalber ;)

  • @ Samply


    Eigentlich schon, bis ich gesehen habe das man die bei eBay auch für 564,- € inkl. Versand bekommt. Da bist du ja mit deinem Angebot noch drüber.


    Also falls da doch noch was geht komme ich gerne auf dich zurück. Ist ja nicht wirklich weit von Altrip nach Schifferstadt. Kann ja mal die woche bei dir vorbeikommen und können uns ja mal unterhalten.


    gruß

  • @kussler du weißt dass es bei bn pipes auch foren rabatt gibt?


    Gruß Jan

  • @ syncros


    ja hab schonmal davon gehört. Aber wieviel würde die mich dann im Enddefekt kosten. Soweit ich weis gibt der Bernd 20% oder so !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!