Doch kein R36! Stattdessen ein R37!!!

  • Das ist ja mal heftig, so einen Motor im 4er wäre schon geil. Aber ob das alles passt würd mich mal interessiern

    The Jubi Site of Life

  • Zitat

    Original von Forentroll
    So ein R37 ist einfach zu teuer und zu unwirtschaftlich meiner Meinung nach.


    Sehe ich leider genauso. Als Zweitwagen oder Alltagsauto für reiche Leute vielleicht interessant. Leider kann ich mich zu denen nicht zählen :)

  • R36 wirds geben. Fahren 2 stück schon durch WOB zu Probezwecken

  • das zeug von Ebay ist aus einem VW Passat V6 3,6L (US-Modell)!!


    der (und ein paar andere von ebay (u.a. "w123" oder wie der hieß)) Typ kauft diverse VW Versuchsfahrzeuge u.ä. für 500 - 1500€ das Stück, erprobungsteile werden ausgebaut, und die Karosse muss er entweder zurrück an VW geben, oder nachweislich verschrotten..

  • Zitat

    Original von Benni
    das zeug von Ebay ist aus einem VW Passat V6 3,6L (US-Modell)!!


    der (und ein paar andere von ebay (u.a. "w123" oder wie der hieß)) Typ kauft diverse VW Versuchsfahrzeuge u.ä. für 500 - 1500€ das Stück, erprobungsteile werden ausgebaut, und die Karosse muss er entweder zurrück an VW geben, oder nachweislich verschrotten..


    w311 heißt der Betrüger.

  • Zitat

    Original von Forentroll
    So ein R37 ist einfach zu teuer und zu unwirtschaftlich meiner Meinung nach.


    so siehts aus!

  • wenn der Liter Sprit wieder 1 Mark 20 Kostet dann kauf ich mir auch so einen :D

  • Zitat

    Original von Tomekk2004
    wenn der Liter Sprit wieder 1 Mark 20 Kostet dann kauf ich mir auch so einen :D


    Also nie! :D


    Ne aber im ernst, dass ding kannst du nur fahren wenn du dir der Spritpreis scheiß egal ist!


    Grüße


    Marc

  • Zitat

    Original von Neo
    R36 wirds geben. Fahren 2 stück schon durch WOB zu Probezwecken


    Na das klingt doch mal interessant! =)



  • naja,wer sich so ein Auto oder ein R32 kauft der guckt nicht auf die Sprit preise!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!