Doch kein R36! Stattdessen ein R37!!!

  • wer sich so nen Auto holt, hat auch's Geld für Leder 8)

  • Ich finde 6,5 Sek von 0 auf 100 für den Preis schon ok, vor allem mit dem lecker DSG :D


    Ein Kollege hat letzten Monat 56k für nen neuen Boxster hingelegt und der braucht 5,2 Sekunden.


    Also hat man für 1,3 Sekunden Unterschied auch 22000 Euro gespart, dafür bekommt man schon einen weiteren guten Golf!!!

  • Naja, dafür hat ein Porsche einen ganz anderen Werterhalt.
    Und vor allem ein gaaaaaaaaaannz anderes Image :D


    VW kann man nicht mit Porsche vergleichen. =)

  • Schaut mal auf meine Seite, dort findet Ihr einen Bericht über
    die neue 250PS Rakete. Und Bilder sind natürlich auch Online. :D


    www.Pimpmygolf4.de

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • soviel chrom is net mein ding und passt auch gar nicht in so ein sprotliches auto, finde ich. hat den jemand fotos von hinten? der soll ja 2 pype lines in der mitte wie beim boxter haben.

  • Zitat

    Original von Steegy
    hat den jemand fotos von hinten? der soll ja 2 pype lines in der mitte wie beim boxter haben.


    Siehe zwei Posts über Dir... dort findest Du auch Bilder von hinten...


    PimpmyGolf4.de

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von -idna-
    wer sich so nen Auto holt, hat auch's Geld für Leder 8)


    rischtisch!!!


    das einzige auto, was ich mir ohne leder holen würde wär ein JUBI!!!


    wobei der karostoff im GTI natürlich KULT ist!!!


  • genau 100% agree,
    wobei ich meine Recaros ja gern gegen deine Leder tauschen würde... aber wer net will hat g'habt ^^

  • Also jetzt wirds OT !!!!!


    nee lass mal
    du rauchst im Auto das kann ich net haben ?(

  • Zitat

    Original von G4Variant.de
    Ich finde 6,5 Sek von 0 auf 100 für den Preis schon ok, vor allem mit dem lecker DSG :D


    Ein Kollege hat letzten Monat 56k für nen neuen Boxster hingelegt und der braucht 5,2 Sekunden.


    Also hat man für 1,3 Sekunden Unterschied auch 22000 Euro gespart, dafür bekommt man schon einen weiteren guten Golf!!!


    So war das nicht gemeint, gbt halt andere "hot hatches" die die Zeit für weniger € bringen (CTR, Cupra R,...). Wäre für mich beim Neuwagenkauf nicht unentscheident. Aber zum Glück hab ich ja keine 32000€ gerade über, so daß es für mich nicht zur Debatte steht :D

  • nicht zu verachten ist der nissan 350z. er hat 280ps und braucht soviel ich weiss 5,9 sec auf 100. der kostet um die 33keur neu und bei mobile etc gibts das coupe schon ab ca 25keur.


    aber ist halt ein nissan..... :( und kein vw ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!