Michi´s (Golf_V5) Black Box

  • So wilich das ja auch haben, weiß nur noch net so ganz wie ich das mache...


    Was meinste soll ich das schwarze gegen graues Alcantara tauschen bei mir ?! Außer dem Himmel !

  • Zitat

    Original von IMYTA


    Was meinste soll ich das schwarze gegen graues Alcantara tauschen bei mir ?! Außer dem Himmel !


    Wenn ich ne komplett schwarze Innenaussattung hätte, würd ich auch alles schwarz machen, da müssen ja sonst noch einige andere Dinge getauscht werden (Teppich/Sitze/MAL usw.), aber das mußt Du selbst entscheiden, aber wie gesagt grau blendet auf dem A-Brett wie Sau und für die Show isses das net wert !

  • Naja habe ja n SE da sind die Sitze ja schwarz/grau :D


    Also lieber so lassen meinste ?!


    Weiß wie das spiegelt, der Flamemaker hat ja beges Leder und da ist es schon echt schlimm finde ich !


    Schreib dann bitte mal n Bericht wie Du das mit der Oberseite angestellt hast !

  • kannst du mal eventuell eine nahaufnahme von deiner Motorhaube machen? Danke...


    cya

  • Zitat

    Original von Oakley
    kannst du mal eventuell eine nahaufnahme von deiner Motorhaube machen? Danke...


    cya


    Ultra-Weitwinkel [Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/erstaunt.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img352.imageshack.us/img352/7123/img00439xg.th.jpg]


    Wenn Du noch andere Perspektiven brauchst, einfach posten.



    Zitat

    Also lieber so lassen meinste ?!


    Weiß wie das spiegelt, der Flamemaker hat ja beges Leder und da ist es schon echt schlimm finde ich !


    Schreib dann bitte mal n Bericht wie Du das mit der Oberseite angestellt hast


    Ob Du´s machst oder net, mußt Du entscheiden, ich würd´s lassen. wenn dann nur schwarz.


    Die Oberseite am A-Brett, hab Pergamentpapier benutzt um ne Schablone für die vordere Kontur und die 3 Lüftungsdüsen (2 rund+oval) zu erstellen, die Hinterseite zur Scheibe kann man frei Hand zuschneiden.


    GRuß


    Michael


    P.S.: Werd wenn der G´vom Lacker zurück ist mal versuchen an der R-RX den Bonrath-Grill zu verbauen, kann das nimmer anschaun :(, solange bis ne neue Front gefunden ist :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()

  • hm passt der der balg und knauf vom TT oder musstest du da großartig basteln

  • Zitat

    Original von spiv
    hm passt der der balg und knauf vom TT oder musstest du da großartig basteln


    Hab jetzt das Getriebe und Schaltstock vom TT, da paßßt das natürlich 1a =) Hatte das Teil aber auch schon beim V5 verbaut. Die Carbonkonsole ist von MHW, der "Balg" ist OEM Audi TT, genauso wie der der Schaltknauf. Da eizige was großartig gemoddet wurde (beim V5) war, daß der alte Schaltstock um ca. 2 cm gekürzt wurde und nen Gewinde für den Knauf reingeschnitten werden mußte. Ging aber relativ einfach ;).


    GRuß


    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()

  • Geile Karre ! :D Genau mein Style.


    Außer den Soggen, aber die kommen ja neu...

  • Zitat

    Original von Charly


    Was für blaue Lampen hast du da verbaut?


    müssten polizeischocker sein wenn mich net alles täuscht

  • Zitat

    Original von DerBen


    müssten polizeischocker sein wenn mich net alles täuscht


    Ja, kommen aber wieder raus ;)

  • War heut morgen noch beim Lacker und hab den G´ abgeholt, die C-Säule an der BF-Seite wurde neu gelackt und Radlauf noch ein bisserl geweitet.
    Zudem kamen noch hinzu:


    - kleiner OEM-Spiegel F-Seite (alles in bmp lackiert, auch die Platte)
    - Lüftungsdüsenblenden wurden in bmp lackiert, nachdem die Folie nix getaugt hat


    Bilder kommen dann demnächst, wollt die Teile eigentlich vorm WE noch montieren wg. dem M-Treffen, aber wird wohl nix.


    Gruß


    Michael

  • Echt geniale Optik... :D =) :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von Daniel
    welches Treffen?


    weiss von nichts!


    Er meinte wohl das Nightliner, aber das ist schon vorrbei.
    Der Post von Michael ist schon älter... :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!