Michi´s (Golf_V5) Black Box

  • Zitat

    Original von elle76
    Hast Du noch die Schutzfolie auf Deinem TFT??? Was ist das eigentlich für ein Schlüssel auf der Beifahrerseite??? Und sind das etwa Hochtöner im Fußraum???
    Aber sieht schon ganz cool aus Dein Innenraum, respekt. Haste das selber gemacht???


    Zu der Schutzfolie, ja die ist noch drauf weil es (leider X() Leute gibt den der optische Genuß nicht ausreicht, sondern auch noch alles angrabschen müssen ;), die Folie wird aber natürlich noch entfernt.


    Mit dem "Schlüssel", meinst Du das unterm Handschuhfach, wenn ja, das ist der Empfänger für den Boss 3000b, ist dort nur provisorisch befestigt, da ich noch net genau weiß wohin damit.


    Den Innenraum hab ich selber bezogen, sieht man aber leider auch an manchen Stellen, 6-8 Hände müßte man ham :(

  • sehr sehr geil Michi =)
    das Heck mit den Endrohren kommt super rüber :)


    nur das mit der R32-Front würd ich mir überlegen
    die passt höhenmäßig überhaupt nicht zu deinem Heck
    und vor allem auch nicht zu den Schwellern

    white rabbit 1999 - 2009

  • Oh Mann, die Felgen...einfach nur geil und im wahrsten Sinne des Wortes FETT!!!


    Wenn du die verkaufen willst, ich nehm sie gerne!
    Wie hatten ja schonmal per PN drüber gelabert! ;)
    Also, wenn du sie verkaufst, meld dich!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    sehr sehr geil Michi =)
    das Heck mit den Endrohren kommt super rüber :)


    nur das mit der R32-Front würd ich mir überlegen
    die passt höhenmäßig überhaupt nicht zu deinem Heck
    und vor allem auch nicht zu den Schwellern


    Danke :), aber welche Front würde denn passen? Auf jeden Fall muß sie 2 große seitliche Öffnungen für die LLK haben, nicht aus GFK sein, 1a Paßgenauigkeit (wg. den gezogenen Radläufen) und sollte nicht tiefer als die Rieger sein. Würd die Rieger ja behalten, wenn das mit´m Radlauf noch hinhauen würd, aber is nicht, da haben sich schon 2 dran probiert und die Führungsschiene möcht ich net umschweißen lassen ...


    Hast Du deine R-RX eigentlich noch ? Würd mich echt mal interessieren ob nur meine so Scheize sitzt X(

  • lass dir da nix einreden michi :D


    hol dir die R32-Schürze und modifizier die so wie wir gesprochen hatten, dann baust dir noch die lippe vom Cupra R drunter und die sache passt =)

  • Echt ein geiler Golf! Vor allem das Kerscher-Heck ist ein Traum 8o

  • Zitat

    Den Innenraum hab ich selber bezogen, sieht man aber leider auch an manchen Stellen, 6-8 Hände müßte man ham


    Cool, ist ja auch nicht so einfach das ganze. =) Da muss man sich auch erstmal zutrauen.

  • Bis auf die Spiegel finde ich ihn ganz chic!

  • Zitat

    Original von -Jan-
    Bis auf die Spiegel finde ich ihn ganz chic!


    wo er recht hat... bei spiegeln ist fasst alles, was von oem abweicht nicht wirklich schmückend... (aber auch die oem kombi groß/ klein!)

  • hammer golf, der innenraum sieht wirklich schick aus, jetzt noch ledersitze und es ist perfekt, außen würde ICH die felgen und die spiegel noch wechseln, sind nicht ganz so mein geschmack, aber sonst genau mein fall! =)


    gruß,
    emkay

  • Danke nochmal für die zumeist pos. Kommentare :)


    Es heißt zwar immer, daß es einem selbst gefallen muß, aber wenn andere zustimmen tut das echt gut =), vor allem da ich von meinen 3 Wochen Urlaub so gut wie keine Erholung hatte und selbst beim Schlafen der Kopf weitergerattert hat :(.


    Jetzt muß der G´ noch für die Esso-Motorshow am WE gerüstet werden, was sich als etwas schwierig gestaltet, da ich heut mal wieder verpennt hab und die Spätschicht übernehmen muß und so leider ein Tag zum Schrauben verlorengeht :(.


    Gruß


    Michael

  • Zitat

    Original von Golf_V5
    Jetzt muß der G´ noch für die Esso-Motorshow am WE gerüstet werden ...


    Habsch was verpasst ? ?(

  • Zitat

    Original von Mogul


    Habsch was verpasst ? ?(


    Damit ist das Passauer Treffen gemeint ;)

  • evtl. schaff ichs doch mit meinem Golf zu kommen


    allerdings im "Crash-Car-Look" mit Serienfront ohne alles :]

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    evtl. schaff ichs doch mit meinem Golf zu kommen


    allerdings im "Crash-Car-Look" mit Serienfront ohne alles :]


    das ist egal =), "mir" kommt´s auf was anderes an :], obwohl das Komplettpaket natürlich besser wär.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!