Suche Audi ... will Golf los werden

  • Ich kann mich noch an die Bilder erinnern.


    Weißt Du was das schlimmste ist.


    Ich hab heute Vanish Oxy gekauft. :(


    Mal sehen wie es wird, will ein paar Felcken aus dem Himmel rausbekommen, an die Polster trau ich mich damit nicht ran.


    Auf der Sprühflasche steht "verbesserte Rezeptur ... auch für Autostoffe" ...


    Naja, graue Himmel gibt es ja zum Glück reichlich, falls was schiefgehen sollte. Oder ich färb den Himmel in schwarz. Oder ich mach endlich ein Tigerfellmuster. Oder ich leb dann einfach mit den Flecken. :P

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Hab mich eigentlich nie mit dem blöden Ölfleck abgefunden, aber wenn die Mühle wegkommt sollte der schon raus sein.
    Muss ich wohl aufs Wundermittel vom Aufbereiter hoffen. :(


    Geb ma Bescheid wies bei dir gelaufen is mitm säubern.

  • Die Stelle wo ich es ausprobiert habe sieht bescheiden aus.
    So wie bei Dir damals.


    Hoffentlich geht das noch weg (vielleicht ist es ja noch nicht ganz trocken).


    Naja, wenn es nicht weggeht war es wenigstens einen Versuch wert.
    Ist noch nicht solange her, habe es erst mal nur an einer Stelle versucht.



    Die Mittelbahn hab ich ja machen lassen. Das ist halbwegs ok geworden, aber es ist nicht alles rausgengen.


    Jetzt hab ich mich mal an der B-Säule versucht (Übergang zum Himmel).


    Naja, der graue Stoff neben der Gummidichtung sieht gut aus.
    Der graue Stoff vom Himmel selbst sieht nicht gut aus. :rolleyes:

  • Vanish Oxy Action hin oder her :D Ich hab mir überlegt, dass das Auto schon ne ordentliche Aussattung haben sollte ... ich hab mir heute ma überlegt, ein Passat 3BG würde es auch tun und die sind sicherlich günstiger als die Audis, sagen wir mal ein 3BG Highline mit Xenon, Climatronic und so bisserl schnick schnack, Leder brauch ich ned, is mir eh zu kalt ... ob man da in dem Preissegment eher was findet ??? da brauch's auch kein Vari sein, da der eh nen großen Kofferraum hat.


    Ich dachte eigentlich an so nich mehr als 80.000KM
    Hey, ich hör immer nur, keine Autos werden mehr verkauft, da solln die ma die Preise bisserl purzeln lassen, is doch scheiße! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von derAndy ()

  • dürfte nicht viel einfacher werden, es sei denn 180tkm sind für Dich nix :D


    bonne chance :)

  • dann kannste meinen Passat nehmen :) ist aber ein V6, und du wolltest nen Diesel oder? aber kannste es dir ja nochmal überlegen ;)

  • Zitat

    Original von derAndy
    Vanish Oxy Action hin oder her :D Ich hab mir überlegt, dass das Auto schon ne ordentliche Aussattung haben sollte ... ich hab mir heute ma überlegt, ein Passat 3BG würde es auch tun und die sind sicherlich günstiger als die Audis, sagen wir mal ein 3BG Highline mit Xenon, Climatronic und so bisserl schnick schnack, Leder brauch ich ned, is mir eh zu kalt ... ob man da in dem Preissegment eher was findet ??? da brauch's auch kein Vari sein, da der eh nen großen Kofferraum hat.


    Ich dachte eigentlich an so nich mehr als 80.000KM
    Hey, ich hör immer nur, keine Autos werden mehr verkauft, da solln die ma die Preise bisserl purzeln lassen, is doch *zensiert*e! :rolleyes:


    sorry - Hallo :D - ich hol dich mal auf den Boden zurück.


    Du willst wirklich nen 3BG TDI Highline mit Xenon , Klima etc. mit nicht mehr als 80tkm für 10.000 EUR... :D - ich lieg gerade unter dem Tisch :] *spaß* - aber das kannst du mal vergessen.. :rolleyes:


    gruss


    dennis

  • verarscht mich ne ... *g* ihr könnt gerne sagen, dass das totale utopie is, aber bitte ned verarschen :D

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Totale Utopie ;(


    aber mega super total utopisch :D :]


    gruss


    dennis

  • wenn du einen zu dem preis siehst, bestell mir einen mit... :]

  • ihr braucht mich jetze ne alle dissen :D ja ok, vielleicht bin ich ewas FALSCH an die Sache rangegangen, ok ... MEIN FEHLER :]

  • hat doch mit dissen nix zu tun :D
    verstehst keinen spass mehr?!? 8) 8) 8) 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!