Autobra für Golf 4 zum Forumspreis

  • Hier sind mal 2!!


    Zitat


    Daniel-FD war etwas schneller

  • ja die Bra´s sind ja eigendlich für die normale Haube mit VW-Zeichen! die wo keine VW-Zeichen haben, haben die Bra so gezogen damit es passt

  • gut wollte nur auf nummer sicher gehen. dann mal warten bis der golf 4 bra verfügbar ist.

  • Ja ok dann passt die nicht, meine Haube schaut anders aus

    Gruß Toby

  • Hey Admins!


    Gibt es was Neues von der Front?? :D Also ich meine von der Forumsbra??

  • Ich kann irgendwie nicht verstehen wiso man so nen Bra montiert :D
    Zuerst musste ich mal nachlesen für was das gut sein soll :D


    Naja ok ich hab auch kleinere "Flecken" vom steinschlag aber trotzdem.


    Das sieht echt ***** / hässlich aus finde ich , so quasi Felgen polieren wien wahnsiniger, cleanen, kleinste Details am Wagen verändern/verschönern und dan sone nen Ding auf der Haube ...... ne echt nicht, wiederspruch in sich ROFL :D:D


    Ich finde wer geld für Tuning hat der muss auch Geld für ne neue Lackierung der Haube haben... Gibts das eigentlich auch für die Felgen wegen kieseleinschüsse und so :D? würde eigentlich mehr sin machen nicht die kosten ja auch mehr...... :D


    Grins mal schauen vielleicht komm ich auch noch drauf ( Lach, wenn ich kein Geld mehr habe für ne lackierung)....

  • Zitat

    Original von Hades
    Grins mal schauen vielleicht komm ich auch noch drauf ( Lach, wenn ich kein Geld mehr habe für ne lackierung)....


    Dann kauf dir doch jetzt eine Bra und spar dir das Geld für die Lackierung und kaufts was schönes oder machst nen langen Urlaub in der Sonne hast mehr davon als das Lächeln vom Lacker wenn du wieder auf den Hof Fährst :]

  • Auserdem gibt es wohl genug Leute, denen die Optik so gefällt! Geschmack ist ja zum Glück verschieden! ;)

  • Zitat

    Original von Djlui
    Wann kann man den bestellen??


    Würde mich solangsam auch mal interessieren ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!