Autobra für Golf 4 zum Forumspreis

  • Zitat

    Original von hacky
    ich find das echt top. hab bisher noch nie so eine community gesehen die so geile aktionen startet. weiter so =)



    vielen Dank - wir geben uns auch ordentlich Mühe, das dies auch in Zukunft so bleibt



    was die Pflege einer solchen BRA angeht so hab ich vorhin nochmal mit dem Hersteller selbst gesprochen und sie werden sobald wir mit dem Shop und allem fertig sind auch noch ein paar kleine Pflegetips aus 1. Hand sozusagen geben ;)

  • moin,


    es gibt auch durchsichtige Folien wo man die Front mit beklebt, könnte auch interessant sein.

  • Zitat

    Original von CDLarsStern


    Sondern?
    Woraus? :]


    Gute frage... auf jedenfall nichts in das sich das Wasser einsaugt und über Tage nicht trocknet ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Nordlicht
    moin,


    es gibt auch durchsichtige Folien wo man die Front mit beklebt, könnte auch interessant sein.



    Ich bin immernoch begeistert,.... ich habs beim Noise gesehen wie er seine Karre "eingetütet" hat :D Mit frischhaltefolie :D
    Ich fahr so ein ding zwar nicht spatzieren, aber echt gute idee von ihm damit man nciht den Lack zerkratzt. =)



    Wollt auch mal sagen, echt Respekt, was ihr hier auf die Beine stellt! Dickes Lob von mir.

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    Ich bin immernoch begeistert,.... ich habs beim Noise gesehen wie er seine Karre "eingetütet" hat :D Mit frischhaltefolie :D


    Das ist aber auch wirklich ein Klassiker, hätte mich beim ersten mal fast weggelacht, sah einfach zu herrlich aus =):D


    Gruß


    Marcus

  • also find ich schon mal top....


    für mich kommt sie mit meiner neuen haube allerdings dann so nicht in frage, aber vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, für diejenigen mit mhv auch eine anzubieten. gibt mit sicherheit einige, die das ebenso in anspruch nehmen würden...

  • Zitat

    Original von Maggi
    also find ich schon mal top....


    für mich kommt sie mit meiner neuen haube allerdings dann so nicht in frage, aber vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, für diejenigen mit mhv auch eine anzubieten. gibt mit sicherheit einige, die das ebenso in anspruch nehmen würden...


    Also wenn du dann ne richtige MHV hast, dann wird sie nicht passen.... dafür eine anzubieten ist nicht einfach, denn rein theoretisch kann jede MHV etwas anders aussehen.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Joa bei so ner MHV ist meistens eine Anfertigung nötig...


    Bei meiner MHV geht das alles noch und es reicht, die nähte aufzumachen und dann ein wenig zu bearbeiten. Muss ich mich auch noch drum kümmern das das einer macht.

  • hmm... damit habt ihr natürlich auch wieder recht, meine sieht in etwa so aus wie bei derben und da wird die dann wohl eher nicht passen. ich weiß jetzt nicht wer die dann herstellt, aber vielleicht bietet der eine sonderanfertigung für fälle wie uns an? das wäre doch mal was, aber das geht dann wahrscheinlich nicht, da ja dann erst wieder die genauen maße genommen werden müssen :(

  • Zitat

    Original von Maggi
    ...aber das geht dann wahrscheinlich nicht, da ja dann erst wieder die genauen maße genommen werden müssen :(


    Das wird wohl das Hauptproblem sein... aus diesem grund würde ich das an deiner Stelle irgendwo in deiner gegend machen lassen... die Sache soll ja auch nach was aussehen ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Also ich muss euch einfach mal ein richtig dickes Lob aussprechen weil was ihr hier für uns auf die Beine stellt ist einfac hnur wahnsinnig geiL vielen dank! cu mfg toM

  • Wie schaut es denn mittlerweile mit Bilder aus? Habe auch großes Interesse an einer Hauben-BRa und habe auch einen dezenten "Bösen Blick" drangeschweißt. Wie schauts aus wenn die Bra über meinen BB nicht paßt, könnte ich diese dann wieder zurückschicken?

    Gruß Toby

  • Ist dein Böser Blick genauso wie der von Arnold? denn dann sollte er ja passen! oder ist dein BB größer? Wenn er nicht passen sollte kannst ihn ja weiterverkaufen!!

  • Das weis ich nicht ganz genau.


    Könnte jemand (oder Arnold selber) mal bitte eine Nahaufnahme von Arnolds Auto bzw dem Bösen Blick machen?
    Werde morgen auch eines von meinem zum Vergleich machen.

    Gruß Toby

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!