daddy's neues spielzeug: andere seitenschweller mussten her

  • nur noch GEIL....
    Sauberes Gesamtbild! =)


    gruß thomas

  • Ich finde die Tiefe schon recht geil, sieht richtig gut aus. Würde ich meinen Golf als Zweitwagen fahren, hätte ich ihn auch so tief, das steht mal fest. Aber aus praktischen Gründen ist es natürlich nichts, zumindest bei uns in der Gegend!


    Weiter machen 8)

  • Schick schick Olli aber tiefer könnt der wirklich noch wenn man sich die Seitenleisten so anguckt ! :D :D :D :D

  • @ IMYTA
    Hab auch mal mitm olli seitenleisten verglichen...danach kann man nicht gehen, laut denen war seiner nämlich nur 5 mm tiefer als meiner und das kann ich riegndwie net glauben :O


    Die türen hängen zu hoch oder so ;)

  • Sehr geil, ich muß aber aber mal anmerken, die Paßgenauigkeit Deiner Frontstoßi ist Saumäßig, sry aber das zieht Deinen coolen Wagen echt runter.
    Da sollte besser ein paßgenaues Stück ran, ansonten sehr Geil.

  • Zitat

    Original von F-Thrawn
    @ IMYTA
    Hab auch mal mitm olli seitenleisten verglichen...danach kann man nicht gehen, laut denen war seiner nämlich nur 5 mm tiefer als meiner und das kann ich riegndwie net glauben :O


    Die türen hängen zu hoch oder so ;)


    Nee nee auch im Radkasten hat er noch Platz ! :D Haben es ja getestet als er neben mir stand !

  • Zitat

    Original von derTick
    Sehr geil, ich muß aber aber mal anmerken, die Paßgenauigkeit Deiner Frontstoßi ist Saumäßig, sry aber das zieht Deinen coolen Wagen echt runter.
    Da sollte besser ein paßgenaues Stück ran, ansonten sehr Geil.


    also irgendwie hast da jetzt net so ganz recht, saumäßig ist was anderes ;) an der fahrerseite könnte sie besser sein, ansonsten ist sie 100% passgenau :baby:


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von IMYTA


    Nee nee auch im Radkasten hat er noch Platz ! :D Haben es ja getestet als er neben mir stand !


    Entschuldige das Saumäßig 8).
    Sieht aber an der Fahrerseite echt nicht so toll aus. Der Style der Stoßi ist aber gut.

  • was sagt denn die Rennleitung dazu? hab jetz ohne schweller schon panik angehalten zu werden... aber deine is ja airride niveau! Geiles Auto!

  • Gefallen mir gut die Schweller.. die gefallen mir sogar an ugatz seinem golf.. ;)

  • so, also mit den grünen hab ich bis jezt noch nie probleme gehabt *klopf auf holz*, ist halt alles so eingetragen - va ist sogar noch 5mm tiefer eingetragen :D


    die mich bis jetzt angehalten haben wollten eigentlich immer nur mal gucken, so wirklich ernsthaft kontrolliert hat mich hier noch keine - mag aber auch wohl an zwei seiten fahrzeugschein liegen, durch sowas wollen sich die wenigstens durcharbeiten.


    Kottan_Lotz: welchen übergang meinst du - schweller zu karosse ? das sieht man schon, kommt auf den pics net so rüber. farbe ist perfekt getroffen, deshalb fällt das weniger auf.


    man hätte das ganze auch mit der karosse verbinden können, aber sowas bricht beim 1. aufsetzen meist wieder auf :(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Könntest Du evtl. mal ein Bild vom Übergang machen in Nahaufnahme, würde das gerne mal sehen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!