daddy's neues spielzeug: andere seitenschweller mussten her

  • Schaut richtig fett aus Olli !! :D 8) =)


    Aber ich hoffe für dich das du nicht mal an den falschen "grünen" gelangst !! Bei uns in BOR und ST haben se nun speziell geschulte Polizisten die sich gerne durch 2 Seiten wälzen !!! 8o


    Ach ja.. und eine Gewindeveränderung nach oben gilt auch als nicht eingetragen - leider.. !! :(

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    Schaut richtig fett aus Olli !! :D 8) =)


    Aber ich hoffe für dich das du nicht mal an den falschen "grünen" gelangst !! Bei uns in BOR und ST haben se nun speziell geschulte Polizisten die sich gerne durch 2 Seiten wälzen !!! 8o


    Ach ja.. und eine Gewindeveränderung nach oben gilt auch als nicht eingetragen - leider.. !! :(


    warum was sollten die grünen denn dagegen haben wenn die schweller eingetragen sind?

  • also ich mach mir da mal keine gedanken wegen unseren freunden in grün, ist bei mir ja alles eingetragen und die schweller haben ne abe ;)


    mit der nahaufnahme muss ich mal schauen, wann ich mir wieder ne cam ausleihen kann ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    also ich mach mir da mal keine gedanken wegen unseren freunden in grün, ist bei mir ja alles eingetragen und die schweller haben ne abe ;)


    mit der nahaufnahme muss ich mal schauen, wann ich mir wieder ne cam ausleihen kann ;)


    Vorgestern noch ne Sendung auf 1Live gehört (23h-24h).


    Ging um die Tuner Szene in Bielefeld.


    Die haben einem auch ans Bein gepippit weil er zu tief war (trotz Eintragung beim TÜV). 8o


    Aber Du machst das schon.


    In MS schauen die doch eh mehr auf die zugedröhnten Radfahrer :baby:

  • also bis jetzt hab ich damit noch keine probleme gehabt - phil ja auch net :D


    ist auch ( fast ) immer ne frage des auftretens, würd ich jetzt mal behaupten.


    wobei meiner sogar laut eines münsteraner prüfers so ok ist - tragende teile sind so grade noch im soll vom bodenabstand ( ein glück, dass ich keinen tdi habe 8) ), O-TON wie oft du dir die spoiler abreisst, ist uns scheiss egal..


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Ja ja ... das sagen sie alle 8)


    Mit nem Motor der um die 2 Liter Hubraum hat könntest Du aber nicht mehr fahren ... weil die Ölwanne dann am Boden aufleigen würde :]

  • jetzt ernsthaft? sind die v5 usw. auch tiefer? dann muss ich mir den umbau ja stecken, "höher"-> NO WAY !!!


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    jetzt ernsthaft? sind die v5 usw. auch tiefer? [/B]


    Ja ! V5 -> TDI-Niveau X(

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()

  • und 1.8t ? bitte sagt nu nix falsches ?(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    und 1.8t ? bitte sagt nu nix falsches ?(


    Das paßt, würd ich mal sagen. Das einzige Teil wo ich mom. aufsetze sind die KAT´s 8o

  • Zitat

    Original von IMYTA
    ...und wie tief n TDI hängt hast ja bei mir gesehen ! :D


    komm, is gut, nu geh spielen :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Jaja das hängt Dir nach oder ?! Scheiss Leiste und dann noch Restgewinde ! :D

  • das hängt net nach, muss mich an sowas nur net monate lang aufgeilen :P


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!