mein horror autounfall auf dem weg zum forumstreffen

  • also ich les still und brav mit wies dir geht, ich hoffe es geht bald aufwärts! und ja schmerzmittel können was total schönes sein =)

  • Steve: Hast du denn eigentlich auch einen Fixatör o.ä. eingesetzt bekommen oder Drähte? Oder haben die vorerst "nur" die Knochen gerichtet?


    Kannst du Bilder machen? (Klingt jetzt blöd aber interessiere mich dafür ;))


    Gruß & alles Gute,



    Andy



  • Willste dir sowas au bauen? ;)

  • Zitat

    Original von steve16v
    dipidolor wirkt nicht mehr die schmerzen sind unerträglich weiss einer ein anderes schmerzmittel (muss ned stäker sein nur halt was anderes)


    Frag doch mal nach Fentanyl - hat die 400fache "analgetische Potenz" von Morphium......;) :D


    [SIZE=7]Scherz...kann man ohne künstl. Beatmung nicht anwenden.[/SIZE]


    Frag nach Novalgin.

  • woher weisst du das mit dem passat?!?


    jo ich werd mir wenn ich wieder gehen kann einen kaufen ;)


    ich habe links und rechts jeweils 3 schrauben drinne und das schmezt brutal. die drenage ist fast nicht auszuhalten
    später mus mir wer helfen meine sachen auszuziehen weil ich schon wieder über 38° habe


    ich freu mich schon auf später (da kommt meine freundin vorbei)



    nächste woche kann ich warscheinlich wieder heim (im rollstuhl)


    das mit dem passat stimmt aber ich hab da ziemliche sonderwünsche

  • Da Asperin und Spalt bei mir auch nicht mehr wirken, nehm ich Nurofen400, die ich aus Thailand mitgebracht habe. Der Wirkstoff heißt IBUPROFEN, das Zeug vertreibt jeden Schmerz für mehrere Stunden.
    Ich weiß aber nicht ob es die hier gibt.

  • Zitat

    Original von derTick
    Da Asperin und Spalt bei mir auch nicht mehr wirken, nehm ich Nurofen400, die ich aus Thailand mitgebracht habe. Der Wirkstoff heißt IBUPROFEN, das Zeug vertreibt jeden Schmerz für mehrere Stunden.
    Ich weiß aber nicht ob es die hier gibt.



    Ratiopharm - Gute Preise. Gute Besserung! :]



    @ steve16v Ich wünsche Dir gute Besserung, Das wird schon wieder!
    Bei uns in der orthopädischen Reha gehen alle wieder gesund heim. ;)


    MfG Rico

  • Hi,


    hab den Thread jetzt erst gesehen....


    Oh man , hört sich echt übelst an.


    Gute Besserung !!!


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • auch von mir alles gute euch beiden und hoffe das du wieder auf die beine kommst das ist echt heftig =) =)


  • Ist da der selbe Wirkstoff drinn, echt?
    Kann die nur empfehlen, wenn sie 400mg enthalten, so stehts hier auf der Verpackung der Nurofen400.

  • ich hasse spritzen und die nadel hat jetz raus müssen jetz krieg ich wieder so ein sinnloses nadelteil rein



    *SCHEISSDRECK³*

  • Bekommst du auch Trombosespritzen ?
    Die hab ich immer gehasst .... :rolleyes:


  • Klar gibts das hier ... heisst sogar genau wie der Wirkstoff :)
    Ich hab da die 800er von .... da schläft man entweder von ein oder man bekommt das grinsen nimmer aus dem Gesicht...


    Steve, kannste den Schwestern nicht sagen das du was "gescheites" gegen die Schmerzen brauchst ? Kann doch net angehen das die dich da so leiden lassen X( *böse werd*



    Gruß aNNa


  • hi Steve,
    wünsche dir auch nochmal alles gute und eine baldige schnelle genesung.
    bei sowas hilft als schmerzmittel am besten novalgin
    aNNa
    die 800er Ibuprofen helfen aber auch nich immer, die erfahrung hab ich zumindestens leider machen müssen.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!