mein horror autounfall auf dem weg zum forumstreffen

  • Also zu "verletzungs-schmerzen" kann ich nichts sagen, hatte nämlich noch keine wirklichen. Hab die gegen Migräne verschrieben bekommen und bei mir wirken die ziemlich extrem. Aber ein bekannter von mir nimmt die auch öffters und der hat auch schon mal zwei davon nehmen müssen .... würde ich zwei nehmen wär ich glaube ich weg ....
    Kann aber IBO als Schmerzmittel nur empfehlen. Da es nicht so sehr auf den Magen schlägt.

    Einmal editiert, zuletzt von aNNa ()

  • also beim bandscheibenvorfall haben die nicht sonderlich gut geholfen, wie bei migräne ist, weiss ich nicht
    aber jedem hilft da was anderes besser, glaub ich =)

  • Siehste, hab ich doch schon immer gesagt =)

  • neue nadel drinne, drenage draussen, plastik spalt gipse drauf und get schon viel besser ;)


    nur aua tut es ende nie aber die wollen mir ja auch nix geben

  • mhm wieso wollen die dir denn nichts geben ?? Muss deine Freundin wohl was mit reinschmuggeln ;)

  • jetz hab ich so tropfen zum trinken gekriegt aber das is alles spielzeug in meinen augen ;)

  • HOLY SHIT. Sehe den Thread jetzt erst.
    Sekundenschlaf ist echt unberechenbar. Ich bin auch mal nach Norwegen gefahren. das waren 2 mal 600km an stück und ich bin komplett alleine gefahren. von köln nach kiel auf die fähre und dann 20 stunden auf der fähre und dann von trondheim nach oslo. Das ist echt mega anstrangend.
    Seih froh das du nen Golf fährst und keinen Lupo das wäre wesentlich schlimmer ausgegangen. Also wenn ich den rest meinens Lebens im Rollstuhl fahren müsste dann würde ich mich mitm Rollstuhl auf die bahngleise werfen und warten. NENE wirklich alles erdenklich gute euch beiden. Gute besserung. *aufholzklopf*

    TDI

  • sachen die's zu kaufen gibt (alles vhb per mail an office@mcsat.at)
    bn-pipes auspuff keine 24stunden alt endtopf is sicher ganz und mitteltopf müsste man schauen
    kofferraumverbau fix fertig mit emphaser e12spl x3 800w rms ausiobank endstufe und den kabeln wenn ihr sie raus kriegt
    eventuell sony mp80 mp3 radio
    lüftunbgsdüsen wenn die auf der seite da sin das weiss ich aber leider ned
    rückbank?!?
    jubi gurte
    gti zeichen heck
    2 18" starform evolution in 9,5j mit dunlop sport sp9000
    hintere fahrwerk (kw var2)
    diverse motorteile (block hat sicher was)
    weitere teile auf anfrage

  • haste mal ein Foto von dem Schaden?


    Glaube kaum das es mit nem Lupo sehr viel schlimmer ausgegangen währe, die Autos sind schon ziemlich sicher gebaut.. (jedenfalls ab Golf 3 :D ;) )

  • er liegt im krankenhaus. wie soll er da bilder machen.
    Ich hatte auch vor 2 Monaten nen unfall. Mir ist an einer Kreuzung einer voll in die Seite gefahren... das waren locker 50kmh. mir ist zum glück nichts passiert.

    TDI

  • benni was soll ich jetz da dazu sagen?!?
    wir hatten min. 140 drauf und wurden durch die luft geschleudert wenn das auto nicht so extrem stark gebaut wäre hätte es uns einfach in fetzen gerissen
    eine vordere felge ist min. 6 mal gebrochen dann weisst du ja ungefähr was los war ;)


    foto kommt eines oder höchstens 2 mehr will ich ned herzeigen davon es ist so auch schon schrecklich genug

  • nein, verstehe das net Falsch, Arbeite bei VW z.z. an den Crash versuchen, ist also rein aus interesse des Beruflichen.. es ist nicht zur belustigung oder "bohr ey, der ist aber übel schrott", nicht das du sowas von mir denkst :(

  • hi leuz morgen krieg ich nen verbanswechsel und am dienstag komm ich heim dann gibt's bilder von mir...

  • oh man, hab ja schonmal hier gepostet, ist echt der hammer...!
    bin froh das du noch so aktiv momentan im forum bist, ist ja ein gutes zeichen...! =)


    freust dich bestimmt schon, wenn du am dienstag heim darfst...!?!?


    WEITERHIN ALLES GUTE!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • im augenblick isses nur fad weil sich ned viele melden ;)


    morgen krieg ich mein neues gefährt *fg*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!