mein horror autounfall auf dem weg zum forumstreffen

  • Zitat

    Original von Homerius


    Ganz meiner Meinung Leute passiert ist passiert und manchmal kommt es schneller der Sekudnenschlaf manchmal auch net aber das ich doch auch hier net das Thema oder!? schlimm genug das es passiert ist und wir können nur froh sein das er noch mal so davongekommen ist. Denn im nachhinein schalu reden ist immer einfach würde gern mal wissen wie viele hiervon doch auch mal übermüdet gefahren sind und da schrecksekunden hatten udn froh sind das nix passiert ist von daher sollte jeder Autofahrer leise sein denn jeder macht Fehler und solange man immer ncoh heil davon kommt sollte man froh sein aber so was sollte alle mal hier zum Nachdenken bringen Und damit finde ich sollte das hier nun Beender werden und wer da wohnt und Lust hat kann ihm ja helfen sonst sollten wir nur im die Daumen drücken das er wieder wird


    Meine Meinung..
    Jetzt bringt es nichts mehr klug zu reden. Passiert ist passiert.
    Ich hatte auch schon einen Sekundenschlaf und kam der Leitplanke bedenklich nahe. Ist aber zum Glück nichts passiert.
    Davor habe ich auch immer gedacht mir kann sowas nicht passieren....
    und es ist passiert, es kündigt sich nicht immer vorzeitig an.
    Manchmal ignoriert man auch die Anzeichen oder denkt ich bin ja eh gleich daheim etc...


    So und jetzt wünsche ich Steve für die OP viel viel Glück und drücke die Daumen.

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von steve16v


    wenn ihr jetzt nweiter nur über mich herzieht hat es wenig sinn das ich noch im forum unterwegs bin, also lasst es denn wenn ihr jetzt 30 super schlaue kommentare...


    sorry, aber du weißt ja das du selber schuld am Unfall bist oder? Man muss auch lernen mit Kritik umzugehen genauso wie man es "gelernt hat" mit Lob umzugehen.. ;) - Also sei doch froh das die User dir tipps geben um Sekundenschlaf vorzubeugen... :rolleyes:


    Zu Glück hast du keine anderen verkehrsteilnehmer mit einbezogen.


    Trotz alle dem wünsche ich dir bei deiner OP alles gute und das alles so wird wie früher...und lass dir das ne Lehre sein, man weiß nie ob der Schutzengel euch wieder so ein Glück bringt ;) :) - Danke Gott dafür.. ;)


    Gruss


    dennis

  • Wie lang wird die OP eigentlich dauern?

  • wenns keine komplikationen gibt etwas länger als 5 stunden

  • Drück dir die Daumen.... =)

    Gruss Dirk

  • Morgen Steve,



    nochmal ganz viel Glück für deine OP. Hoffe es wird alles gut verlaufen.
    Ich hatte letzten Sommer mein Handgelenk zertrümmert und es waren 3 OP's notwendig (u.a. mit Knochenmassen Transplantation von der Hüfte ins Handgelenk) und nun ist wieder alles super !


    Die Medizin erlaubt heut zutage schon fast Wunder !!!



    Alles Gute und halt die Ohren steif ;)


    Gruß, Andy

  • Ach du Sch**** ! Das hab ich ja garnicht mitbekommen ! 8o


    Ich wünsche Euch alles alles Gute, dass du wieder gesund wirst.

  • Zitat

    Original von steve16v
    wenns keine komplikationen gibt etwas länger als 5 stunden


    Die Flicken dich schon wieder zusammennn müssen sie ja... hab dir ja angedroht wenn du mal Mist mitm auto machst dass ich dich eigenhändig erschlag ;) Und den Gummihammer (du weisst welches Teil ich mein ;) ) von unsrer "kleinen" Berlinfahrt hab ich immer noch ;) :D

  • so ich warte jetz schon die ganze zeit auf die operation
    die scheiss herumverzögerei und warterei da wird man dann ganz fertig weil nix weiter geht

  • Mitsubishi Autohaus Purfürst in Schleiz (ohne "t") ??? Ja, ist bei mir in der Nähe. Also wenn ich dir helfen kann, sach Bescheid...

  • auch von mir alles alles gute! und gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • @docnsnydor
    perfekt da red ma uns dann zusammen wie wo was...



    so ich bin jetz aus dem op draussen
    schmerzen ohne ende und ich sreg so unter drogen das ganz aus is
    ich krieg jetz glaub ich schon die 3te dipidolor oder wie man da schreibt

  • Hi Steve!


    Ich wünsche dir auch eine gute Besserung!


    Leider kenne ich das auch, wenn man nach der OP munter wird und man dreht fast durch vor lauter schmerzen. Damals bei meiner Knie OP bekamm ich eine nette Maschine, wo ich mir selber alle 10 Minuten Schmerzmittel pumpen konnte *g*


    Grüße aus St. Johann Alex

  • Auch von mir gute Besserung.
    Nochmal Glück gehabt... =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!