mein horror autounfall auf dem weg zum forumstreffen

  • Hammerhart, mehr kann ich dazu nicht sagen, mir fehlen die worte.
    Hatte vor 2 Jahren genau den gleichen Unfall mit meinem Bora, genauso Sekundenschlaf mit 180 km/h.
    Ich hab mir drei mal die Leitplanke angeschaut, mehr nicht und hatte trotzdem nen Totalschaden.Dafür war ich unverletzt.
    Seit dem weis ich wo meine grenzen sind, zumal ich jetzt Berufskraftfahrer bin.
    Steve ich kann mit dir fühlen und wünsche dir für dein 2. Leben alles alles gute.

  • Habe gestern erst von deinem Unglück erfahren. Mei Beileid zu deinem Auto vorallem da es ja nicht Vollkasko versichert war. Aber viel wichtiger ist das ihr beide einigermaßen heil da rausgekommen seid und auch sonst niemand zu schaden gekommen ist.
    Gute Besserung für dich und deine Freundin!


    Joc

  • wie ein zusammen geknülltes blatt papier.

  • jo also bis auf 2-3 wirkliche kleinigkeiten wie z.b. die sonnenbrille is echt alles hin gewesen.

  • jo ich hoff das ich die scheiss gips jetz dann mal los krieg ich dreh schon etwas durch sitz jetz schon nen monat mit gipsen rum^^

  • Ich hatte mal einen Handwurzelknochen angeknackst, da gabs 8 Wochen Gips. Also mindestens 1 Monat hat du wohl noch vor dir...

  • 8o 8o Gute Besserung - so wie das Auto aussieht, kannst du ja jetzt 2mal im Jahr Geburtstag feiern =)

  • Steve


    Schon mal ausprobiert? Geht noch was von den Sachen? Ich wollte am Wochenende die Boradüse einbauen,die ich retten konnte, aber selbst die war nicht mehr ganz. Da sind zwei so Lamellen abgebrochen. Mal sehen ob ich das mit superkleber wieder hinkriege...

  • ich hoffe das'd die irgendwie einfach rep. kannst
    wennst beim einbau von irgendwas mal hilfestellung brauchst meld dich bei mir ich kann dir sicher helfen


    probiert hab ich noch nix aber das teil der felge liegt bei mir auf dem kachelofen ;)


    schreib mir mal was der versand gekostet hat mit deiner privatkontonummer (iban / buc) dann kriegst sofot von mir das geld

  • Wenn ich mal Fragen darf, was istn von deinem Auto alles übriggeblieben? Denke mal Rückbank usw. wird wohl noch zu verwerten sein oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!