mein horror autounfall auf dem weg zum forumstreffen

  • Respekt!-Gut gefaltet!


    Da kann man nur froh sein, wenn man angeschnallt ist und nicht rausfliegt.


    Wenn mir so was mal passiert, denke ich ernsthaft über einen Käfig nach!


    Gute Besserung.


    PS.: Bin auch schon bei 200 km/h eingepennt, in die Leitplanke.War allein im Auto.
    Aber außer Seitenschaden nix passiert.-War zum Glück ein Mietwagen :D

  • Hui, da habt ihr aber ganz schön glück gehabt. 8o
    In einem dreier oder zweier Golf wäre es wohl schlimmer ausgegangen.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Autsch das sieht ja mal echt heftig aus ihr hattet wirklich Glück gehabt wünsche dir gute Besserung.


    MFG
    Bassti

  • Hi @ all,


    bin ja fast vom Stuhl gekippt als ich die Bilder gesehen habe.
    Auch von mir alles gute und beste Genesung!!!!
    Kann man sich fast nicht vorstellen wie ihr da raus gekommen seit.
    Ihr hattet einen Megaschutzengel.


    Greets nofear

  • Man man man,
    Gute Besserung euch beiden, musst echt nen riesen Schutzengel gehabt haben!


    Alles Gute fürs "zweite Leben"!

  • Boah sind die Bilder heftig 8o . Da habt Ihr aber eine ganze Horde an Schutzengeln zur Stelle gehabt.
    Wünsche euch alles Gute!!!!

  • Alter schwede habt ihr glück gehabt.. das hätte locker tödlich ausgehn können. Aber der block und das fahrwerk sehn doch noch ok aus so wie man den bildenr nach urteiln kann. Krieg ich die? ;) Aber gtue besserung.

  • Erstmal wünsche ich euch beiden viel Gesundheit und eine wirklich gute Besserung.
    Also was ihr da überlebt habt, das glaubt man garnicht. Hätte man mir die Bilder vorher gezeigt hätte ich gesagt das die Insassen tot war.
    Also wenn da nicht gerade eine versammlung von Schutzengeln war dann weis ich auch nicht.


    Ich hoffe die Versicherung zahlt den Schaden, damit du dir einen neuen Kaufen kannst und wieter schrauben kannst.


    Also noch mal gute Besserung und viel Gesundheit, sowie trotzdem viel spaß am Auto fahren und schrauben.



    Tschau Bacon

  • Da wird man nachdenklich. Ich habe mir diese Bilder gespeichert, als Mahnmal.
    Nochmals gute Besserung!

  • @all thx³


    @ golfracer wennst ihn echt haben willst schrieb mir auf office@mcsat.at
    muss aber schnell sein (beim block könnte man glaub ich echt etwas hernehmen ansaugbrücke, den block selber...)


    ne auto wäre ne woche nach dem unfall vollkasko gewesen



    aber jetz spar ich mal ein jahr und dann kauf ich mir was neues (ich verrat nur so viel der himmel wird schwarz)



    mfg steve



  • Nen Diesel :D :D :D

  • Habe grad erst die Bilder gesehen ist ja wahninn wie das Auto ausseiht aber sei froh das du so bzw ihr so davon gekommen seit. Aber da zeigt sich das der Golf doch recht sicher ist und der Mehrpreis zu anderen Autos sich lohn


    PS: Gute Besserung dir weiterhin und Kopf hoch

  • "OH MEIN GOTT", war das erste was ich mir gedacht habe als ich die Bilder gesehen habe!!
    Also ich hab's mir ja wirklich schlimm vorgestellt, nachdem was du erzählt hast!!
    Aber so schlimm dann doch net!!!! Richtig heftig!!!!!
    Wenn einer seinen 2ten Geb feiern kann, dann auf jeden fall ihr!!!!!
    Wünsche euch nochmal ALLES GUTE!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!