verschieden Motorhaubenverlängerungen

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Wenns auch eine zum anschrauben sein darf/soll, da hätte ich noch eine rumliegen lackiert in BMP ;)


    Habe hier auch noch eine Mattig-MHV rumliegen. Lackiert in LC3K (den Lacknamen kann ich gar nicht schreiben, so bekloppt ist der Lackname :D)

  • [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/grandhighsiegemaster/Auto/0paik_front.jpg]


    Naja also ich weiß ja nun nicht!!Entweder gerade oder Nenn Normalen bösen Blick!!! (Wie auch immer wie weit er runtergezogen ist!!!)Meiner wird auch nur dezent!!! Aber den oberen bösen Blick den finde ich ja schrecklich!!!!


    MFG MECCA

    Gruß Martin,


  • FInde den auch total geil und deshalb wird meine Haube genauso! ;)

    Gruß Frank

  • Hey supa... ich interessiere mich für eure Verlängerungen! =)
    Meinen Lackcode weiss ich jetzt gerade nicht aber das kann ich ja nochmal gucken ... jedenfalls ist mein Golf schwarz und Bj. 98 nach der genauen Nummer muss ich nochmal gucken.


    Schickt mir mal bitte n Bildchen und sagt mir was ihr dafür wollt! ;)


    Warum verkauft ihr die??? hä? hä? hä? Wenns is weil ihr kein TÜV bekommen habt sagts mir bitte gleich! :D


    Schöne Grüße

  • Finde den vom VW Fan am schönsten. Weil er gleichzeitig dezent ist aber seinen zweck voll erfüllt. Nämlich böse aussehen :]

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .



  • Ich geb dir mal nen Tipp!
    http://www.IN-Tuning.de macht dir ne MHV, schweißen dir alles an und danach die TÜV-Abnahme. Musst dann nur noch einen Lackierer bitten den Rest zu verspachteln, schleifen und fertig! Frag da mal an! Ist bestimmt günstiger.
    Ansonsten einfach mal einem Karosseriebauer anfragen!

  • Also hab bei meinem Lackierer mal angefragt:


    Der würde ne MHV Marke Eigenbau machen mit lackieren usw... für 220 €!


    Ist nen Top Preis! Dann noch zum TÜV und eintragen lassen!

  • Das kann ich nur bestätigen! Es gibt welche die trauen sich das zu und auch welche, die beulen lieber nen Bulli aus. Frag einfach bei ein paar Leuten an!


    Meiner hat mir z.B. die Heckklappe gecleant für 70 €.

  • Cool Crixx


    kannste mir vielleicht mal die Adresse von ihm geben?


    Frankfurt is ja "nich so weit" von mir weg! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!