Die 3 Herren vom Grill .....

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Kam eigentlich das Geld rein was der Grillplatz mehr gekostet hat nach dem das Ordungsamt da war?????


    ja das Geld für die Mehrkosten für den Grillplattz kam auf jeden Fall rein, wir müssen jetzt nur noch gucken, obs für die Gesamtausgaben reicht. Es müssen noch die Flaschen die wir verbraucht haben bezahlt werden. Wieviel die aber nun gekostet haben, wissen wir noch nicht, weil der Verbrauch noch nicht gezählt wurde. Aber im Groben konnte man wohl schon sagen, das nicht sehr viel getrunken wurde. Komisch, allein Silvi und @lex haben je nen Kasten getrunken :D


    Aber ich denke mal, dass wir schon +/- Null rauskommen werden.


    Will mich hier noch für die REGE Spende bedanken. Ohne dem hätten wir die Kosten sicherlich nicht decken können

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Jetzt wurden an diesem WE hunderte von Bildern gemacht und ausgerechnet das von uns dreien, zu dem Krake uns übrigens gezwungen hat, wird hier ganz groß gepostet :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Arnold
    Jetzt wurden an diesem WE hunderte von Bildern gemacht und ausgerechnet das von uns dreien, zu dem Krake uns übrigens gezwungen hat, wird hier ganz groß gepostet :D


    [Blockierte Grafik: http://www.florian-schleicher.de/juzeforum/wbb2/images/gfxsmooth/smilies/tongue.gif]

  • Bilder unter Zwang sind doch die schönsten. :D

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Bilder unter Zwang sind doch die schönsten. :D


    Da kommts immer drauf an auf welcher Seite der Kamera man steht :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Bilder unter Zwang sind doch die schönsten. :D


    also ich finds sehr süß :D

  • Danke schön ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Antje


    also ich finds sehr süß :D


    Weiber........tztztztz............. ;)


    :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von DerED


    :D Das will ich sehn! =) :]


    Um zu vergleichen wer von euch beiden den schöneren Rahmen um das Bild übern Bett hat? =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!