Hanauer - Frankfurt

  • und wo is die hübsche Brunette vom Geldautomat ?????????
    Die hat mal wieder keiner toll !!!!!!!

  • Zitat

    Original von -idna-
    also die Fahrerin war hübscher !!!!!!!! Leider wollten die net auf unsren Autos posieren :(
    Aber Hanauer war schon richtig geil, schade das ich so weit weg wohn, sonst würd ich mich da auch mal mitm Klappstuhl hin hocken und das Treiben beobachten :]


    joa hat sich aufjedenfall gelohnt für mich ?( :] :] :baby:

  • Hiho


    Ist da das bild auf der straße von euch gemacht geworden, welches teuer werden kann? :D


    Hab das garnet so recht mitbekommen oder wars auf der heimfahrt?


    Tschau
    Markus


  • war am hinweg zur hanauer, rolling shots an der apmpel 8o 8) 8) 8)

  • jep kurz vor der tanke an dem bahnübergang :rolleyes: :D


    und ja das wird richtig teuer :baby: :]

  • Zitat

    Original von derGolfhamster


    joa hat sich aufjedenfall gelohnt für mich ?( :] :] :baby:


    ja wie ?
    Hast die Nummer abgechecked, zum blauen Fleck massieren 8) :D :] ?(


    Edit:
    was da war nen Bahnübergang ? Hab da kein Blitzer gesehen und waren auch net sooo langsam unterwegs ...... ey ey ey

    Einmal editiert, zuletzt von -idna- ()

  • gsehn ham wir den blitzer au net, nur kurz so a rotes licht :baby: ?(


    mit geschwindigkeit hatte der au net so viel zu tun der blitzer, eher mit so nem pfosten wo 3 verschiedenfarbene lichter dran abwechselnd leuchten :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Ja war des nen Ampelblitzer oder Geschwindikeit ?!

  • Zitat

    Original von DerBen
    gsehn ham wir den blitzer au net, nur kurz so a rotes licht :baby: ?(


    mit geschwindigkeit hatte der au net so viel zu tun der blitzer, eher mit so nem pfosten wo 3 verschiedenfarbene lichter dran abwechselnd leuchten :D


    also gesehn hab ich den blitzer auch ned war zu dunkel...allerdings hab ich nach dem blitzen auch nix mehr gesehen war irgendwie alles aufeinmal ziemlich hell und so ?( :] :] :baby:

  • wars wenigstens knapp drüber... oder doch schon paar sek. ?

  • Zitat

    Original von DerBen
    und ich hab noch gsagt halt an ... ;( :D


    öhm danke da fällt mir wieder ein dass ich dich an der Strafe zu mind. 50% beteiligen sollte ;) :] :] =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!