Hanauer - Frankfurt

  • Das polizeivideo is ja krass.
    Ich war auch da und hatte keinen blassen schimmer, dass von da oben aus jmd. filmt.



    Man sieht sogar den A8 einmal durchfahren .. der der nachher aufm abschlepper wegtransportiert wurde. Ich kann mich sogar noch dunkel an das kennzeichen erinnern HH-** 220 oder so.
    Der war auch zu krass... da war der a8 grad neu und der musste es mit seinem leihwagen übertreiben .. is da mit 180 oder 200 sachen die hanauer hoch und runter.



    Das war aber auch der letzte krasse abend da. Danach wurde die schranke bei den bahnschienen installiert



  • Der Miet - A8 des 25jährigen Studenten war gut, hat aber gegen den alten M5 mehrmals verloren!
    Er ist mit 164 geblitzt worden, war aber oft wesentlich schneller!!!!!!
    Das war am 14.03.03 - - - - Da war die Welt noch in Ordnung.

  • Zitat

    Original von grey-racer
    Das war am 14.03.03 - - - - Da war die Welt noch in Ordnung.


    .....Und die Polente noch grün/weiß..... :D


    Das nette Video zeigt zwar die besten Zeiten der Hanauer, ist ganz amüsant, aber keineswegs zu befürworten!

  • Zitat

    Stimmt die Strassenbahn ist ziemlich unberechenbar. Die können auch so einfach aus ihrer Spur raus.


    das mir schon klar ich meinte halt einfach auch am tage da hat es nix mit idioten zu tun, sondern mit dem verkehr auf der anderen seite der straße, der rollt und dann steht man halt da um den restlichen verkehr nich aufzuhalten das is bei jedem so....


    @Rondras
    es gibt viele a*** da und k****n auch, mehr als genug da hast du recht, aber da von sind auch viele die in die clubs gehen und sich dort vielleicht noch profilieren müßen, aber da nur parken!!!




    olli

    2 Mal editiert, zuletzt von VARI-$G4$ ()

  • Zitat

    Original von RON-RS
    Da sinn se wieder, die Stammsteher :D :D :D :D



    Hehe, jo .. :D

  • Oh jungs ich hab gelesen, dass euer forum bald was kostet.


    Gebt mir mal eure email adressen, damit wir uns da mal treffen können oder schreib mich an:


    marius.kaiser@gmx.de
    oder icq:
    106021107


    Bis denne

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!