Hanauer - Frankfurt

  • ich beiss auch nicht, ich will nur lecken... :D :D :D :D
    [SIZE=7]ok, ok, ich geh kurz das niveau wieder ausgraben... konnt ich mir einfach nich verkneifen...[/SIZE]

  • Ich würde dir gerne beide Telefonnummern geben, aber da bräuchte ich erstmal ein brauchbares foto von der zweiten.
    Auf dem einen konnt ich nämlich net erkennen wer das war. :rolleyes:

  • Ihr habt die aber auch regelrecht belagert wenn man die Bilder sieht.


    Nicht die feine englische Art. ;(

  • Hiho


    Naja, was hättest du gemacht? :]


    Ne, war nur -andi- und 7500rpm die hin sind und bilder gemacht haben. Die anderen standen paar meter weg und haben zugeschaut :D


    Die haben bestimmt gedacht "ahh net wieder die Golf-Fahrer" 8)


    Tschau
    Markus

  • Na ich wär bestimmt ned von einer Autoseite zur annern gerannt un hätt die Mädels im Innenraum fotografiert.
    Sieht ja aus wie bei ner Jagd nach Schwerverbrechern. :D


    Du brauchst dich jetz auch gar ned rausreden Markus. :]

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • schon diese Fingergestig - bestimmt ne otze :D [SIZE=7]*nein ich habe kein F vergessen :]*[/SIZE]


    gruss


    dennis

  • "gimme 2 fingers..." oder wie?!?

  • Nein das heißt *pass auf alder ich hab ne knarre* :P :D


    oder


    mit drei Fingern bin ich zufrieden :D :]


    gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Jo schon.


    Die is aber immer so krass geschminkt. Auch wennse aufm fahrrad an meinem haus vorbeipezt.

  • HAHAHA Flo,
    da haben wir ja ganze Arbeit geleistet :)
    Also ich nehm die Nummer von der Fahrerin ! Die war eh hübscher und mir gleich auf anhieb "symphatisch" :)

    Einmal editiert, zuletzt von -idna- ()

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    "gimme 2 fingers..." oder wie?!?


    haha da fällt mich doch gleich nen Handzeichen ein :
    "2 in the Pink & 1 in the Stink"


    AHAHHAHAHAH wie geil ist das denn ?!


    Zitat

    Original von Seeeebi
    KAISER:
    Dir ist aber schon klar, dass wir hier vor kurzem einige Probleme mit Schwätzern und Wichtigtuern hatten, oder? Und du bist doch sicher kein Schwätzer oder Wichtigtuer?!? Trotzdem muss dir klar sein, dass solche Aussagen wie "die kenn ich" NATÜRLICH überprüft werden müssen... Wo kämen wir da auch hin, sonst?!?


    Deswegen: Schreib mir per PN mal bitte Ihren Namen (Jenny, wie weiter?!?), deinen Namen sowie Ihre Telefonnummer und Adresse... Alternativ tuts natürlich auch die Adresse und Nummer der Anderen...


    Also: Du willst doch nich als Schwätzer oder Wichtigtuer rüberkommen, oder?!? :D


    Gleiches gilt auch für mich ! Da ich einer der urheberlichen Eigentümer der Bilder bin, MUSS ICH DIE NUMMER DER FAHRERIN HABEN !!!!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von -idna- ()

  • ok
    also jungs
    da ich die idee hatte gehen beide telefon nummern erst mal an mich!!!
    ich werde das mal überprüfen und nach eingehender qualitätsprüfung dürft ihr dann auch mal!!! =) :D

    Einmal editiert, zuletzt von 7500rpmGTI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!