Hanauer - Frankfurt

  • Zitat

    Original von -idna-
    is ja nichts neues, das die Girls abends besser aussehen als am Morgen danach :)


    War wohl Alkohl am Steuer im Spiel, was?
    Nachts fandet ihr sie geil, am "nächsten Morgen" (bzw. in dem Thread hier) wieder nicht.


    Ja ja ... jetzt erzählt mir noch, dass keiner gefahren sei :baby:


    *nicht ernst nehmen*

  • Zitat

    Original von Crixx
    hehe, ich fahr anständig und werde gar nicht geblitzt :) :) :)


    so ist am besten...


    hast ja mim 1.4 auch gar keine andere wahl ;( :] :baby:

  • Zitat

    Original von derGolfhamster


    hast ja mim 1.4 auch gar keine andere wahl ;( :] :baby:


    Vielleicht isser gechippt :D


    /Edit...irgendwie geben meine Posts heute net soo ganz den Sinn :baby: Wird Zeit das ich endlich Urlaub hab-noch 0,5 Tage 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

  • Zitat

    Original von der_tunc
    schaut euch die mäule von den mädels an, als ob sie gerade wieder zu arbeit gehen würden :D :D


    Genau das hab ich eben getan (Gesichter angesehen).


    Das sind doch Zwillinge, oder?



    (und so gar nicht mein Fall)

  • Zitat

    Original von MarkusGTI
    Hiho


    -War echt lustig dort. Vorallem die 2 chicks im auto hehe


    http://andi.localh0rst.net/gallery/album24/samstag_054


    Oho jungs. Da müsst ihr nur mal den Local fragen = mich.


    Ich kenn die nämlich :D´


    Wie geil, dass ihr ein foto von der jenny gemach habt. Oh man. Die wird sich freuen, wenn ich ihr erzähl, dass sie in nem golf forum is ;)

  • Hiho


    Ja dann frag mal jenny warum die so angst vor uns hatten? :P


    Okay, waren paar jungs, aber ganz friedlich :D


    Tschau
    Markus


  • Wir sind immer friedlich und ganz lieeeeb :D :D :D

  • Ist doch klar dass die Mädels abgehauen sind, wir hatten ja den Crixx dabei da hatten die beiden Schiss wegen Verführung Minderjähriger in den Frauenknast zu wandern! :D

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Ist doch klar dass die Mädels abgehauen sind, wir hatten ja den Crixx dabei da hatten die beiden Schiss wegen Verführung Minderjähriger in den Frauenknast zu wandern! :D


    :] :] :D:P

  • KAISER:
    Dir ist aber schon klar, dass wir hier vor kurzem einige Probleme mit Schwätzern und Wichtigtuern hatten, oder? Und du bist doch sicher kein Schwätzer oder Wichtigtuer?!? Trotzdem muss dir klar sein, dass solche Aussagen wie "die kenn ich" NATÜRLICH überprüft werden müssen... Wo kämen wir da auch hin, sonst?!?


    Deswegen: Schreib mir per PN mal bitte Ihren Namen (Jenny, wie weiter?!?), deinen Namen sowie Ihre Telefonnummer und Adresse... Alternativ tuts natürlich auch die Adresse und Nummer der Anderen...


    Also: Du willst doch nich als Schwätzer oder Wichtigtuer rüberkommen, oder?!? :D

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    KAISER:
    Dir ist aber schon klar, dass wir hier vor kurzem einige Probleme mit Schwätzern und Wichtigtuern hatten, oder? Und du bist doch sicher kein Schwätzer oder Wichtigtuer?!? Trotzdem muss dir klar sein, dass solche Aussagen wie "die kenn ich" NATÜRLICH überprüft werden müssen... Wo kämen wir da auch hin, sonst?!?


    Deswegen: Schreib mir per PN mal bitte Ihren Namen (Jenny, wie weiter?!?), deinen Namen sowie Ihre Telefonnummer und Adresse... Alternativ tuts natürlich auch die Adresse und Nummer der Anderen...


    Also: Du willst doch nich als Schwätzer oder Wichtigtuer rüberkommen, oder?!? :D


    Gute Methode! Aber warum nimmste net die von beiden Frauen :O :O

  • Zitat

    Original von Crixx


    Gute Methode! Aber warum nimmste net die von beiden Frauen :O :O


    pssssssst.... wird zu auffällig ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!