Jemand ohne "tuning" beim Sommertreffen?

  • Es war im Gegensatz zu anderen Treffen aber schon extrem zu sehen, das sehr viele Ihre Fahrzeuge doch stark weg von der Serie verändert haben, so viele getunte G4 habe ich zumindest noch auf keinem anderen unserer Treffen gesehen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • :]

    Zitat

    Original von Seeeebi
    .........
    @Asian-Guy: vielleicht ist er NOCH Serie, aber mit dem Radio ist ja der Grundstein für deinen Hifi-Ausbau gelebt...


    *lol*


    auf jeden fall!


    habe das radio gestern mal ausgepackt, es ist leicht wie eine feder :D


    super geil sag ich dir, auf die neidischen blicke freue ich mich schon :]

  • Zitat

    Original von Asianguy
    habe das radio gestern mal ausgepackt, es ist leicht wie eine feder :D


    Also auch noch Gewichtsersparnis für deinen GTI, was will man mehr :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Asianguy
    Vermisse dein Navi im Verkaufsbereich :D

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Asianguy
    habe das radio gestern mal ausgepackt, es ist leicht wie eine feder :D


    super geil sag ich dir, auf die neidischen blicke freue ich mich schon :]


    Neulich auffer Hanauer: "Ey, Mann, weisch, ich hab mir jetzt krasse Motorhaube mit Carbon-Look gekauft, weissu, mach ich konkrete gewichtsersparnis, weil auto denkt, dem sieht aus wie carbon und is viel leichter..."
    "Wat willst du denn, ich hab mir jetzt Extra-Leichtes-Super-Extrem-Tuning-Radio eingebaut, DAS ist mal wirklich leicht, damit sparste Gewicht..."
    " 8o 8o ?( 8o"


    Ich lach mich schlapp....


    Alex: ich fand es aber viel interessanter, die ganzen leute zu sehen, die die autos gemacht haben, denn ein wirklicher "klischee-tuner" war ja keiner dabei... oder?!?

  • Asianguy
    also auf das klasse Elta Radio kannst Du doch Stolz sein. Dein GTI fährt bestimmt 0,00045 km/h schneller damit wg. Gewichtsersparnis. Wer braucht schon CD und Navi... Kassette ist wieder total hip. Vielleicht gibt es ja nächtes Jahr das Elta Radio mit eingebauten Schallplattenspieler.

  • Asianguy:


    Wäre super, wenn du uns demnächst mal die ganzen Features des Radios hier posten könntest, muß ja irgendwo auf dem Rand der Packung stehen =)


    Ich weiß, mußt dafür dann wahrscheinlich 2 Beiträge aufmachen, weil man ja in einen nur 10000 Zeichen packen kann, aber da werde ich dann auch mal ein Auge zukneifen, also von wegen Doppelpost und so :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Aber bitte Bilder vom Einbau nicht vergessen :D =) :P :baby:


    [SIZE=7]*Ichschmeißmichweg*[/SIZE]

    Gruss Dirk

  • Der arme Asianguy, das mit dem Radio wird ihn bis ans Ende seiner Tage verfolgen =)

  • Zitat

    Original von xterminated
    Vielleicht gibt es ja nächtes Jahr das Elta Radio mit eingebauten Schallplattenspieler.


    Back to OldSchool! :D

  • also leute, immer mit der ruhe :D
    ich habe tatsächlich jemanden gefunden, der das radio in seinen golf iv einbaut.
    sobald es eingebaut ist, mache ich mal foddos und zeige euch die tollen features dieses radios :]

  • hehe des eill ich sehn!
    obwohl mir der Radio in deinem Auto beser gefallen hätte;))


    Wer macht den freiwillig so ein Radio rein?

  • Zitat

    Original von Nuffolino
    Der arme Asianguy, das mit dem Radio wird ihn bis ans Ende seiner Tage verfolgen


    Ich dachte der heisst jetzt Asiangay ???? Na los Willi, trau dich, wir sind doch eine tolerante Community!! =) =)
    [SIZE=7]
    **ichmussweg**[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!