Wer ist alles bei hattrick.org???

  • Also ich habe mich jetzt einfach auch mal angemeldet :)
    Gibt es noch mehr die da mit spielen ???

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • wisst ihr überhaupt was ein "Hattrick" ist :D

  • Bin da auch schon seit ca. 1,5 Jahren dabei. Ist schon irgendwie geil neben der Arbeit sich ein bisschen um das Spiel zu kümmern :D

  • Zitat

    Original von Antje
    wisst ihr überhaupt was ein "Hattrick" ist :D


    Also ich hab zwar keine Ahnung von Fußball ... aber das weiß ich :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • dann sag ;)

  • Bin auch seit einer weile dabei!!

  • Bin auch seit dez 05 dabei und bin in meiner ersten saison aufgestiegen :D
    neue saison läuft bis jetzt auch ganz gut..2 spiele 2 wins...morgen topspiel 1. gegen 2.(mich)....bin in Liga VIII.1812 KMC-Allstars

  • Zitat

    Original von EccO
    Bin auch seit dez 05 dabei und bin in meiner ersten saison aufgestiegen :D
    neue saison läuft bis jetzt auch ganz gut..2 spiele 2 wins...morgen topspiel 1. gegen 2.(mich)....bin in Liga VIII.1812 KMC-Allstars


    Ich habe dich mal als Favorit geaddet :)


    Eggi & x-mag
    Sagt mir doch mal in welchen Ligen ihr seit und wie euer verein heisst, dann kann man sich vielleicht mal etwas austauschen
    Ich bin zwar erst ganz frisch dabei, aber vielleicht hilfts ja was und ihr könnt mir mal nen paar Tips geben
    Vielleicht können wir ja auch Supporter gegenseitig werden ;)
    Wenn ihr schon länger dabei seit könnt ihr mir ganz sicher sehr helfen ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Zitat

    Original von Antje
    dann sag ;)


    Wenn ein Spieler innerhalb eines Spieles 3 Tore hintereinander schiesst ohne das ein anderer Spieler zwischenzeitlich ein Tor schiesst nennt man das Hattrick.


    Wenn ein Spieler innerhalb einer Halbzeit 3 Tore hintereinander schiesst ohne das ein anderer Spieler zwischenzeitlich ein Tor schiesst nennt man das einen lupenreinen Hattrick.


    Soviel dazu :D

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Wenn ein Spieler innerhalb eines Spieles 3 Tore hintereinander schiesst ohne das ein anderer Spieler zwischenzeitlich ein Tor schiesst nennt man das Hattrick.


    Wenn ein Spieler innerhalb einer Halbzeit 3 Tore hintereinander schiesst ohne das ein anderer Spieler zwischenzeitlich ein Tor schiesst nennt man das einen lupenreinen Hattrick.


    Soviel dazu :D



    hehe
    Da haste aber schön das Wörterbuch benutzt :D
    Ich mache mir eigentlich auch nix aus Fußball, aber das Spiel ist schon sehr lustig :)

  • Ja hi ich spiele Hattrick auch schon seit geraumer Zeit
    Bin zurzeit in der VI werde die Liga dieses Jahr wahrscheinlich nicht halten können!

  • Die Spiele sind ne feine Sache für´s Büro :D


    Kann auch das hier empfehlen, etwas blutig aber fein....meldet Euch doch auch an....Bluuuut*g*

  • Zitat

    Original von TurboIce



    hehe
    Da haste aber schön das Wörterbuch benutzt :D
    Ich mache mir eigentlich auch nix aus Fußball, aber das Spiel ist schon sehr lustig :)


    Allgemeinbildung :D

  • Bin in Liga VII.503 Vereinsname: Laufenburg 1386, also wär mich supporten will, gern ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Eggi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!