Allgemeiner "wieder zu Hause"-Thread

  • Patrick: Du warst ohne Spaß der einzige, den ich sofort erkannt hab, ohne Dich je gesehen zu haben. So à la "Alles klar, das ist also RowdyBurns" :D...

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    ??? Woran erkennt man mich denn sofort als Rowdy?? 8o


    Keine Ahnung :tongue:, fand ich auch ulkig, als es sich bestätigte!

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Hast halt mein Namensschild gelesen!! =) =) Dir kann ich leider gerade kein Gesicht zuordnen..!! :(


    Beim ersten Sehen gedacht, beim zweiten das Schild gelesen ;). Ich hab am Samstag im MTZ in roter Warnweste eingewiesen - war glaub ich der einzige Kontakt.

  • @ Golfhamster Bitte sag Bescheid wenn Post bei dir angekommen ist ;)
    (Damit ich mich wieder entspannen kann :])

  • Zitat

    Original von Birni
    Kritik an mich: Dass ichs leider net auf die Reihe gebracht habe, mir Namen und Gesichter zu merken, wobei das wirklich ne einmalige Gelegenheit war alle kennenzulernen.
    Erinnern kann ich mich an: Andy Gerats. Nasti (*höhö* NAS-T), derKleine, Joeco, Cabriofahrer, xterminated, DerEd, Homerius.
    Also als NeukennenlernPersonen mein ich.


    kritik an dich:
    An mich kannste dich nicht mehr errinnern ???
    Echt schwach ...
    Ich bin der hier


    [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/bilder_party/Geburtstag2003/geb2003023.jpg]


    :] 8)

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Sehr geil

    Gruss Dirk

  • @Elli (Birni)
    Naja, du kennst mich und den Chris (Homerius) eigentlich schon seid der Tuning World Bodensee! ;) Wir sind also keine Neuzugänge! 8)
    Und das mit dem Aufsetzen... Mach dir keinen Kopf deswegen! Ich glaub mal du warst nicht die Einzige! Bin dort auch mal aufgesessen! Das einzige was doof ist, ist dass der Stein im Weg stand! :(


    carsten (TurboIce)
    Falls es ein Trost für dich ist: Ich kann mich noch an dich erinnern! :]


  • DOCH, JETZT WO ICH DAS BILD SEHE!!!!!! :D :D :D Hatte dich aber mit grösseren Augen in Erinnerung :D :D :D


    Jau Ed, ich weiss, wollte aber noch ein paar Namen dazu schreiben, damit man denkt, boah, die konnte sich aber viele merken =) =) =) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!