Allgemeiner "wieder zu Hause"-Thread

  • wir sind gestern ca um 18:30 wieder bei meinem kumpel in stuttgart
    angekommen. stau war zum glück so gut wie garnicht.


    -idna- jaja sag nix :]


    mfg

  • hihihihi
    naja in der Baustelle wart ihr mal wieder weg 8)
    Aber scheint ja doch noch geklappt zu haben :)

  • Zitat

    Original von -idna-


    Ach Dirk,
    des bisle geschraube da, war doch net der Rede wert *pfeif*


    :D
    Dafür können wir es jetzt im Schlaf =)

    Gruss Dirk

  • klar :)
    jetzt nur noch den Motor raus um die verloreren Teile wieder zu finden :)

  • Bist auch so wie ich im Kreis gefahren, bis der Tank leer war :D


    Achja du Zipfi, bin mit meinem Wagen deinem ja gleich mal NULL hinterhergekommen. Zeit meinen Wagen abzufackeln :D

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • @birni:dein wagen hat aber auch gelitten wo du den parkplatzt runter gefahren bist :D man hörte nur ein *rrrrrrrrrrraaaaaaaaaaatsch*

  • Tja, Elli, was soll man sagen: Schau auf Krakes Heckklappe, schau auf Deine Heckklappe und vergleich mal die beiden runden Logos :D...

  • Zitat

    Original von der_tunc
    @birni:dein wagen hat aber auch gelitten wo du den parkplatzt runter gefahren bist :D man hörte nur ein *rrrrrrrrrrraaaaaaaaaaatsch*


    Nicht nur beim runterfahren. Auch beim Rückwärtsfahren bin ich an den Steinen am Rand hängengeblieben. Tja, was soll man sagen ?(


    @Nuffo
    Naja, wenn meine Eltern auch zwei Häuser, nen riesen Grundstück, 3 Katzen und nen Hund gehabt hätten, würde ich wohl auch nen VW fahren :D

  • Birni
    Ich glaube ich habe das ganze Jahr noch nicht so viel gelacht wie auf der Fahrt vom Hotel zur Bowlingbahn.
    Auf deine Spezialtabletten komm ich evtl. bei Bedarf mal zurück. :D:D:D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Birni
    @Nuffo
    Naja, wenn meine Eltern auch zwei Häuser, nen riesen Grundstück, 3 Katzen und nen Hund gehabt hätten, würde ich wohl auch nen VW fahren :D


    So ist das Leben... Deshalb hab ich mir ne Freundin gesucht, auf die bis auf die Haustiere alle genannten Merkmale zutreffen ;).

  • Hab se doch glatt im INet gefunden.Also wenn du keine Lust auf Diskussion mit Freundin haben willst, dann kann ich dir diese hier empfehlen. :D Man bekommt so gut wie gar nix mehr mit :D :D :D


    [Blockierte Grafik: http://obotriten.savit.de/products/P7372118.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Original von DerBen
    du hast net am feldweg geparkt du bist fast direkt im acker gestanden :D :D :D


    stimmt das sah man aber auch an den reifen 8o :D ?(

  • Zitat

    Original von Birni
    Hab se doch glatt im INet gefunden.Also wenn du keine Lust auf Diskussion mit Freundin haben willst, dann kann ich dir diese hier empfehlen. :D Man bekommt so gut wie gar nix mehr mit :D :D :D


    [Blockierte Grafik: http://obotriten.savit.de/products/P7372118.JPG]


    Hört sich gut an, sollen wir ´ne Sammelbestellung starten??


    @ Birni: Und an mich kannste dich net mehr erinnern?? Dabei war ich doch extra sooooo oft am Getränkewagen, obwohl ich eigentlich gar keinen Durst hatte! ;( ;( :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Doch, ich kann mich auch an einige mehr erinnern, nur fallen se mir grad net alle ein und zum Teil bringe ich grad auch wieder Namen und Gesichter durcheinander :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!